Katze so komisch....

Diskutiere Katze so komisch.... im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; also mir tut kein geld leid für meine mäuse... petra hat schon recht.. ich war ja von anfang an dafür, zum ta zu gehen... um einfach ALLES...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze so komisch.... Beitrag #21
also mir tut kein geld leid für meine mäuse... petra hat schon recht.. ich war ja von anfang an dafür, zum ta zu gehen... um einfach ALLES ausschließen zu können...
aber da jeder meine katzen-phobie kennt, hat mir quasi jeder in meinem umfeld versucht einzureden dass nix is mit ihr.. ich mein, ich wär froh wenns so wär, hab ja auch anzeichen dafür dass es etwas psychisch sein könnte...
aber ich werd trotzdem mal am samstag morgen zum ta gehen und blut checken lassen... auch den allgemeinzustand usw...
i werd ja selber auch noch wahnsinnig bei der ganzen katzen-beobachterei...
und ich muss dazu sagen: ich bin fast die einzige bei uns im haus, die die katzen gut beobachtet... zb. war unsere mausi mal den ganzen tag (bei gutem wetter und offenen türen) nich im garten unten... bin dann um 10 uhr abends noch zum nottierarzt und sie hatte fieber und ne halsentzündung...
also ich werd sicher gehen am samstag... mal guggen ob da was raus kommt bei...

• Katze so komisch.... Beitrag #22
Gut, das stimmt. Hab grad nur an die Verhaltensänderung gedacht..

Da fällt mir ein, Siva hatte letztens nen kleine Kratzer überm Auge und der war erst so winzig, dass ich ihn nicht sofort gesehen hab. Sie ist auch ständig an meinen Fersen kleben geblieben, hat mich ununterbrochen angeglotzt und vollgelabert und dann hab ich Stelle halt bemerkt. Nachdem ich dann beim Arzt war und der der Kratzer dann ein paar Tage später weg war, war sie auch wieder normal. Hast du deine Kleine mal abgesucht? oO

• Katze so komisch.... Beitrag #23
aber da jeder meine katzen-phobie kennt, hat mir quasi jeder in meinem umfeld versucht einzureden dass nix is mit ihr..

Aber Dein Thread-Titel sagt ja eigentlich schon alles: "Katze so komisch...."

Und wenn "Mensch" das schon merkt, liegt da meistens was im argen. Katzen sind ja leider Meister im Verbergen von Krankheiten. Ich denke, ein TA-Besuch ist das einzig richtige.

• Katze so komisch.... Beitrag #24
Gut, das stimmt. Hab grad nur an die Verhaltensänderung gedacht..

Da fällt mir ein, Siva hatte letztens nen kleine Kratzer überm Auge und der war erst so winzig, dass ich ihn nicht sofort gesehen hab. Sie ist auch ständig an meinen Fersen kleben geblieben, hat mich ununterbrochen angeglotzt und vollgelabert und dann hab ich Stelle halt bemerkt. Nachdem ich dann beim Arzt war und der der Kratzer dann ein paar Tage später weg war, war sie auch wieder normal. Hast du deine Kleine mal abgesucht? oO

ja, ich kenne sowas... aber ich glaube wirklich dass meine cindy was psychisches hat... ich werd mir, falls (hoffentlich) beim ta nix rauskommt globulies holen für meine ucken...
mein tiger hat sowieso schon, seit er bei uns ist, vor allem und jedem angst... vor allem vor männlichen wesen... der versteckt sich ohne ende, wenn er schon neue menschen hochgehen hört.. wir hatten letztes jahr für 8 wochen maler da (weil das haus runtergeweiselt wurde) und da musste ich ihn stundenlang suchen... bzw als ich ihn frühs runterlassen wollte, ging er in keller und hat sich da verkrochen, weil die maler am türeingang unten standen und gemalert haben...
bei ihm is das also nix neues... er hat auch vor all den nachbarn angst, obwohl er schon seit fast 3 jahren ausgang hat und ständig in den nachbar-gärten rumkriecht...

ich suche täglich ab:lol: und zwar mindestens 3 mal :D ich sag ja, ich bin psycho bei meinen mäusen und ich merke jede kleine veränderung...
aber diesma kann ichs leider nich 100 pro zuordnen...
ich denke ja deshalb dass es psychisch sein könnte: weil sie eben wenn ich nich da bin schon draußen is und vor allem wenn ich dann da bin nur mit mir rumgeht... wenn ich sie also mit nach draußen TRAGE, dann gefällts ihr auch (so lang ich dabei bin)... wenn ich hochgehe ins haus, is sie schon neben meinen füßen...

aber nochma: ich lass es trotzdem ma abklären, obwohl ich erst ende märz beim blut-/körperchek war... sicher is sicher...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Aber Dein Thread-Titel sagt ja eigentlich schon alles: "Katze so komisch...."

Und wenn "Mensch" das schon merkt, liegt da meistens was im argen. Katzen sind ja leider Meister im Verbergen von Krankheiten. Ich denke, ein TA-Besuch ist das einzig richtige.

du hast ja recht... ich kann schon seit tagen schlecht einschlafen, weil ich ständig am grübeln bin... aber wirklich jeder hier hat mir eingeredet mit cindy is nix besonderes.. ich muss auch dazu sagen: bei anderen is sie ja auch ganz normal.. aber sie klebt mir eben, MEHR ALS SONST immer am bein und das is eben komisch... da sie letztes jahr im sommer schon fast nich zum reinkriegen war spät abends...
ja und ich weiß dass sie meister im verbergen sind.. hat man ja gesehen, als sie ne blasen entzündung hatte... es kam immer wieder vor dass blut pipi im haus gefunden wurde... aber bei 10 katzen gesamt im haus is das schwer raus zu finden.. da sie so ganz normal war, haben wirs erst ca 2 monate später rausbekommen dass sie es war... hab meine mäuse sogar einen tag eingesperrt um zu sehen ob sies sind.. aber cindy hat ganz brav eben nich ins klo gemacht zu der zeit...
da hatten wir dann eben andere im kopp und am ende wars nur noch auf sie zurück zu führen... ta und seitdem is alles wieder in ordnung... hab auch dieses jahr nochma checken lassen per ultraschall ob mit blase alles ok is

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze so komisch....

Katze so komisch.... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Wildmäuse auswildern: Hallo zusammen, habe beim Abbau meines Hochbeet ein Mäusenest mit fünf sehr, sehr kleinen Mäuschen freigelegt. Bin dann gleich ins Haus, in der...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...

Neueste Beiträge

Oben