Futterumstellung, Ergänzung von Futtersorten

Diskutiere Futterumstellung, Ergänzung von Futtersorten im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen! Ich habe meine 2 Katzen nun erfolgreich auf Animonda Carni und Leonardo umgestellt. Nun habe ich bei Sandras Tieroase ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futterumstellung, Ergänzung von Futtersorten Beitrag #1
AnKaH

AnKaH

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!
Ich habe meine 2 Katzen nun erfolgreich auf Animonda Carni und Leonardo umgestellt. Nun habe ich bei Sandras Tieroase ein Katzenfresspaket bestellt, was so eben eingetroffen ist. Dabei sind u.a. Macs, Ropocat und Cat & Clean. Muss ich jetzt wieder mit Mischen anfangen? Die Futtersorten sind sich ja sehr ähnlich, kann ich ihnen das gleich pur vorsetzen? Oder wieder nach und nach?
Danke und Grüße!

• Futterumstellung, Ergänzung von Futtersorten Beitrag #2
Ich hab das immer sofort vorgesetzt. Sind deine Katzen denn empfindlich und neigen bei Futterumstellungen zu Durchfall oder so?
Ansonsten würd ichs einfach probieren, meine zwei fressen inzwischen eigentlich nahezu alles, was ich ihnen vorsetze und vertragen auch viele verschiedene Sorten durcheinander. Deswegen habe ich eigentlich auch nie gemischt.

• Futterumstellung, Ergänzung von Futtersorten Beitrag #3
Danke für die Antwort. Habe jetzt bereits Macs dazugenommen, ohne mischen. Unser Kater macht keine Probleme. Vertragen tuen sie es beide nur Maia ist mäkelig. Aber da muss sie jetzt durch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futterumstellung, Ergänzung von Futtersorten

Futterumstellung, Ergänzung von Futtersorten - Ähnliche Themen

Ich packe ein Probepaket...: Ich stelle gerade ein Probepaket mit verschiedenem Futter zusammen. In meinem Probepaket liegen bisher: Zwei Sorten "Carny" von animonda...
Wäre so eine Ernährung ausgewogen, artgerecht und hochwertig? (lang!): Hallo ihr Lieben! Ich bin mir noch nicht ganz einig darüber, welche Tiere in Zukunft noch zu mir ziehen werden, aber Katzen verzaubern mich schon...
Meine Bestelliste: Huhu bei Sandras Tieroase Was meint ihr dazu?? HiLife 60% Geflügel-Collection 12 x 100g.-Beutel Art.Nr.: AG101 ....saftiges Geflügel in...
...und nun???: hallo ihr lieben.... meine luna hat ja einen empfindlichen magen, deshalb sollte ich ja das weiter füttern was sie vorher gut vertragen hat (war...
Katzenbarfen: Wortherkunft B.A.R.F. steht wörtlich gesehen für Bones and Raw Food, also Knochen und rohes Futter. Es stammt eigentlich aus dem...
Oben