- Wie oft füttert ihr Obst? Beitrag #1
S
~Strong-passion~
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Terrarianer, meine Frage an euch. Wie oft füttert ihr euren Bartis Obst? Meine Bartis stehen total auf Erdbeeren,Himbeeren und Melone. Anderes Obst fressen Sie kaum, ab und an mal eine Pfirsich aber die mögen Sie auch nur wenn es nix anderes gibt
. Da sie bei mir jeden Tag frischen Salat zur Auswahl haben den ich auch 2x am Tag wechsel, denn im warmen Terrarium wird das ja ganz schnell eklig, bekommen sie dann 2x in der Woche was Obstiges.
Ich habe aber mal gelesen das es nicht so gut sein soll oft frisches Obst zu füttern, aber manchmal ist es ja auch etwas übertrieben was man so findet, daher wollte ich euch fragen wie oft ihr wie viel Obst gebt.Verwehren möchte ich es auch nicht,denn jedesmal wenn die Obstschale kommt stürzen sich die zwei dadrauf wie die verrückten.
Ich habe aber mal gelesen das es nicht so gut sein soll oft frisches Obst zu füttern, aber manchmal ist es ja auch etwas übertrieben was man so findet, daher wollte ich euch fragen wie oft ihr wie viel Obst gebt.Verwehren möchte ich es auch nicht,denn jedesmal wenn die Obstschale kommt stürzen sich die zwei dadrauf wie die verrückten.