Braucht man eine Hundehaftpflichtversicherung?

Diskutiere Braucht man eine Hundehaftpflichtversicherung? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; jap, 10 000 euro ist alles andere als viel :? lass wuff mal auf die straße rennen, 2 audis weichen aus, einer kracht gegen den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Braucht man eine Hundehaftpflichtversicherung? Beitrag #21
jap, 10 000 euro ist alles andere als viel :?

lass wuff mal auf die straße rennen, 2 audis weichen aus, einer kracht gegen den baum,totalschaden,einer fährt in ein haus,totalschaden, der schaden am haus, verletzte unter umständen.
da lachen dich die 10 000 euro aus.

bei mir sind personen und sachschäden mitversichert,beide bis zu 10 000 000
und auch hüten von dritten
und auch freilaufen ohne leine
ABER VORSICHT: lasst ihr den hund in einem gebiet laufen,wo eig leinenpflicht herrscht,von der gemeinde aus,zb , dann greift das natürlich auch nicht mehr ;)
ich habe keine selbstbeteiligung und zahle 60 im jahr... :)

• Braucht man eine Hundehaftpflichtversicherung?

Anzeige

• Braucht man eine Hundehaftpflichtversicherung? Beitrag #22
hierzulande ist die hundehaftpflicht sogar pflicht. luca ist über die haushaltsversicherung mitversichert.

10.000,- ist übrigens gar nichts! :shock:

• Braucht man eine Hundehaftpflichtversicherung? Beitrag #23
hu hu
Wir haben auch die Hundehaftpflicht mit in unserer Haftpflicht mit drin. (Bis 10mio.)
Krankenversichrung oder OP versicherung hatten wir nicht. Meine Mutter meinte auh tu dir lieber jeden Monat so was auf Seite. Also 20 euro pro Monat.
So jetzt hatten wir das Pech mit Boomer. er hat ja nur 9 Monate bei uns gelebt... dass sind keine 200 Euro und die waren nach einer Woche Ta schon weg.
Ich denke dass wir beim nächsten Hund schon überlegen eine KV zusuchen auch wenn wir sie event. nicht brauchen... ich würde mich wohl besser fühlen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Braucht man eine Hundehaftpflichtversicherung?

Braucht man eine Hundehaftpflichtversicherung? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Chromatopelma Cyaneopubescens Bodenheizung?: Hallihallöchen allerseits, ich trage mich mit dem Gedanken mir wieder eine VS zuzulegen - Kandidat siehe oben. ;) Jetzt ist der Norden Venezuelas...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Oben