Reitstall in der Nähe von Esslingen a. Neckar? Mit 16 zu alt zum reiten lernen?
Diskutiere Reitstall in der Nähe von Esslingen a. Neckar? Mit 16 zu alt zum reiten lernen? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo,
mein Traum war es schon immer reiten zu lernen, hatte aber bisher nie Zeit dafür. Jetzt schon.
Kennt jemand einen Reitstall in der Nähe von...
-
-
Reitstall in der Nähe von Esslingen a. Neckar? Mit 16 zu alt zum reiten lernen? Beitrag #1
Hallo,
mein Traum war es schon immer reiten zu lernen, hatte aber bisher nie Zeit dafür. Jetzt schon.
Kennt jemand einen Reitstall in der Nähe von Esslingen a. Neckar ? Am liebsten einen kleineren ^^
Und ja... bin ich mit 16 zu alt um reiten zu lernen? Ich hab wirklich keine Ahnung von Pferden :angel: (Naja, ein paar mal saß ich dann schon auf dem Pferderücken, aber das war spontan)
Grüße
-
-
-
Reitstall in der Nähe von Esslingen a. Neckar? Mit 16 zu alt zum reiten lernen? Beitrag #2
Heeeei hallo du ich wohne auch in esslingen!!
Ich habe meine RB beim reitverein esslingen.
Google das doch mal! Kann ich nur empfehlen!
Cool dass du auch hier wohnst.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Und du bist nicht zu alt.
Lernen kannst du immer!

Der RV esslingen ist zwar nicht soo.. klein aber auch kein riesen betrieb.
Kleine höfe gibts hier nicht.
Und ich hab mich jetzt in allen ställen durchgeritten.
Beim besten hab ich jetzt meine reitbeteiligung!um ihn zu finden hab ich 8 jahre geritten.!

-
-
Reitstall in der Nähe von Esslingen a. Neckar? Mit 16 zu alt zum reiten lernen? Beitrag #3
Hallo,
das ist ja echt in der Nähe

Danke für die Antwort, ich werd mich da gleich mal reinklicken.

Ich kanns einfach ohne reiten nicht mehr aushalten. Ich muss es jetzt lernen

Grüße
-
-
Reitstall in der Nähe von Esslingen a. Neckar? Mit 16 zu alt zum reiten lernen? Beitrag #4
Toll dass du auch kommst.
Das ist mein 2. zuhause ich sags dir!