Pferdevideos

Diskutiere Pferdevideos im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hei, ich habe bei einem thread übers springreiten was gefragt. da habe ich ein video von mir und meinem pony beim springen reingestellt, da hatte...
  • Pferdevideos Beitrag #1
L

Licharl

Punkte Reaktionen
0
hei,
ich habe bei einem thread übers springreiten was gefragt. da habe ich ein video von mir und meinem pony beim springen reingestellt, da hatte ich die idee das wir Pferde videos von uns und unseren pferden reinstellen können ich habe bei meinen youtube account "12Lini1998" mehrere selbst bearbeitete videos! wenn ihr wollt könnt ihr da ja mal vorbeischauen aber ich werde sie auch nach und nach bei diesem thread posten! wer auch videos hat von seinen pferden kann die hier natürlich auch reinstellen & wenn jemand einen youtube account hat wo er pferdevideos drin hat kann auch gerne sagen wie er da heißt :) hoffe es werden viele tolle videos :) :*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
<-- Das sind meine ganzen videos! :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wer den videolink irgendwie nicht öffnen kann oder die videos nicht sehen kann oderso einfach bescheid sagen! :)

• Pferdevideos

Anzeige

• Pferdevideos Beitrag #2
schönes thema :D da muss ich dann auch mal ein video machen ! also ich meld mich dan mal und sag das ich es nicht öffnen kann !?

• Pferdevideos Beitrag #3
Ich kann nichts öffnen. :) Muss mich auch iwann ans Video bearbeiten versuchen ^^

• Pferdevideos Beitrag #4
  • Pferdevideos Beitrag #5
ja, ok ich werde dann bald die videos noch einzeln hochladen für die die sie noch nich sehen können! :D
ok freu mich schon auf eure videos :)
& das mit dem springen da war ich noch ziemlich anfänger also nich wundern wenns doof aussieht :D:D

• Pferdevideos Beitrag #7
schöön! :) <3
hm.., das tut mir leid für dich, dass du die abgeben musstest! :/

• Pferdevideos Beitrag #8
Ist eben passiert ;) Kannst dir ja alle videos anschauen, vielleicht gibt es bald neue mit einem anderen pferd;)

• Pferdevideos Beitrag #9
Ich habe auch einige Videos von meiner Larisa.

Hier ist eines davon. Kannst ja auch mal meinen Kanal besuchen und die anderen angucken:angel:

• Pferdevideos Beitrag #10
schöne videos :)
an alle die meine videos bei dem link nicht sehen konnten gebt einfach bei youtube : 12Lini1998 ein

Thema:

Pferdevideos

Pferdevideos - Ähnliche Themen

Videovergleich Verdauung Kaltgepresste vs. Extruderkrokette: Ich ahbe ein Video gefunden, wo der Verdauungsprozess von Extruderkroketten (dem, was die meisten Hundebesitzer als handelsübliche...
Trickchallenge - Die Videos!: Der Übersicht wegen gibt es jetzt einen eigenen Thread, in den die Videos in Zukunft gepostet werden. So weiß der "Juror", welche Viedeos in die...
Videos zur richtigen Haltung oder etc: Ich wusste nicht wo ich es hinmachen sollte, wenn es falsch ist, dann bitte verschieben ;) Huhu, ich wollte mal einen Thread eröffnen, wo man...
(V) Maxi Duna Multy (Plexi Aqua): Hallo! Ich habe für 100€ eine Maxi Duna Multy gekauft. Leider ist er für meine Zwecke sehr ungeeignet deswegen möchte ich ihn jetzt verkaufen...
Meeriwettbewerb :): EDIT Sawyer: Regeln ergänzt: ---------------------------------------------------------------------------------------------------...
Oben