Thüringen - Dsungarischer Zwerghamster (m, 8 Monate)

Diskutiere Thüringen - Dsungarischer Zwerghamster (m, 8 Monate) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben Körnergeber, ich bin der kleine Speedy ca. 8 Monate alt und suche dringend ein neues Zuhause. Meine derzeitige Körnergeberin...
  • Thüringen - Dsungarischer Zwerghamster (m, 8 Monate) Beitrag #1
F

franzilein

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben Körnergeber,
ich bin der kleine Speedy ca. 8 Monate alt und suche dringend ein neues Zuhause.
Meine derzeitige Körnergeberin zieht um und hat dann leider kein platz und keine zeit mehr für mich.
Ich wohne in einem kleinen Ort in Thüringen zwischen Erfurt und Gotha. Zurzeit wohne ich in der sogenannten Hamstervilla (ebay).
Zusammen mit mir gibt es 2 Futtertüten und einen kleinen Übergangskäfig (wurde nur zur Käfigreinigung genutzt.) sowie ein kleines Häuschen. Den Rest meines Käfigs bekommt die Freundin meiner Körnergeberin.

Das bin ich:
DSC00099.JPG

Ich hoffe ich finde einen neuen Körnergeber.

(PS die Anzeige ist für eine Freundin ist nicht mein kleiner Hamster, habe aber leider selbst kein platz für den kleinen :()

• Thüringen - Dsungarischer Zwerghamster (m, 8 Monate) Beitrag #2
Hallo,
ich hab zwar keine interesse aber - platzmangel? Bei einem hamster, dem theoretisch ein aquarium von 120x80 reichen würde?

• Thüringen - Dsungarischer Zwerghamster (m, 8 Monate) Beitrag #3
Hallo,

wenn der Hamster wirklich dringend weg muss, frag doch mal bei einer Hamsterhilfe oder bei Hamster-in-Not.de nach, einer von beiden wird dir den Hamster bestimmt abnehmen und für dich weitervermitteln.

PS: Auf rotes Gemüse sollte man bei Hybriden allerdings auf Grund der Diabetesgefahr komplett verzichten.

• Thüringen - Dsungarischer Zwerghamster (m, 8 Monate) Beitrag #4
naja sie zieht in eine wg zum studieren und das zimmer is eben ziemlich klein ..

okay das werd ich mal im hinterkopf behalten ;) aber ihr wäre es halt lieb wenn er gleich an jemand privates geht die Hamsterhilfen haben doch sicher genug zutun :)

• Thüringen - Dsungarischer Zwerghamster (m, 8 Monate) Beitrag #5
Off-Topic
Deswegen schrieb ich dir Hamster-in-Not dazu.

• Thüringen - Dsungarischer Zwerghamster (m, 8 Monate) Beitrag #6
okay danke schonmal soweit ;)

Thema:

Thüringen - Dsungarischer Zwerghamster (m, 8 Monate)

Thüringen - Dsungarischer Zwerghamster (m, 8 Monate) - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Junghund (8 Monate) pinkelt bei jeder Aktivität!: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und ich hätte eine Frage an euch. Wir haben einen 8 Monat alten Pomeranian Zwergspitz. Der Kleine ist leider...
Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?: Hallo! Mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr insgesamt auf wievielen Quadratmetern Wohn- sowie Grundstücksfläche haltet? Auch...
Hündin, 8 Monate, wird nicht stubenrein: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil der Community sein zu können :) Was mich hierher bringt? Meine 8 Monate alte...
Oben