♥Rattenplauder Thread♥

Diskutiere ♥Rattenplauder Thread♥ im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; alle Rattenliebhaber oder Rattenbesitzer können hier 'nen netten Plausch halten! Was haltet ihr davon? :) Ich werd zwischendurch auch mal Fotos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ♥Rattenplauder Thread♥ Beitrag #1
schweinchenmami

schweinchenmami

Punkte Reaktionen
0
alle Rattenliebhaber oder Rattenbesitzer können hier 'nen netten Plausch halten!
Was haltet ihr davon? :)

Ich werd zwischendurch auch mal Fotos von meiner Zuckerschnute hochladen! :060:

Das ist die kleine :023:
candüüüüü.jpg

• ♥Rattenplauder Thread♥ Beitrag #2
Es gibt doch schon einen Ratten-Laberthread ;)

LG

• ♥Rattenplauder Thread♥ Beitrag #3
Es gibt doch schon einen Ratten-Laberthread ;)

Genau :
In dem hast du auch schon geschrieben.

Deine Ratte braucht weiterhin dringend Gesellschaft ! Einzelhaltung von Ratten ist und bleibt Tierquaelerei.

Damit ist hier auch dicht.
Wenn du deine Tiere vorstellen willst, dann erstell doch bitte ein entsprechendes Thema in der .
Ansonsten gibt es einen mit und Threads fuer diverse Zeichnungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

♥Rattenplauder Thread♥

♥Rattenplauder Thread♥ - Ähnliche Themen

Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Zweifel...: Hallo zusammen, ich wälze hier seit Tagen meine Gedanken hin und her, aber komme nicht weiter. Daher muss ich mich jetzt mal ausheulen und hoffe...
Oben