- Der richtige Partner für Charly Beitrag #1
D
Dragonlady
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute. Ich bin neu hier und brauche mal euren Rat. Mein Rammler Charly hat momentan eine Partnerin, die ihm aber wirklich nicht gut tut. Er wurde mit ca 8 monaten kastriert und ein halbes Jahr später bekam er seine Freundin dazu. Bevor sie da war, war er total zutraulich, neugierig und lebhaft. Doch das ist vorbei seid dem sie da ist. Sie unterdrückt ihn total, besteigt ihn ständig, greift ihn öfter an und beißt ihm die Schnurrhaare ab. Nun ist er nurnoch ängstlich, zieht sich den ganzen Tag zurück, sobald man in die Nähe des Geheges kommt verkriecht er sich im Käfig und versteckt sich bis man weg ist. Ich finde es total schade dass er so geworden ist. Sie terrorisiert auch uns und die Nachbarschaft in dem sie zu jeder Tages und Nachtzeit nur am Scharren ist. Die Nachbarn haben sich schon über den lärm beschwert und meinem Freund und mir raubt sie dadurch Nacht für Nacht den Schlaf. Sie hat genug Beschäftigungsmöglichkeiten zur Verfügung, eine extra Budelkiste wurde auch schon angeboten, genug auslauf ist auch vorhanden, aber nichts davon interessiert sie. Sie macht den Terror als weiter. Deshalb habe ich mich entschlossen sie weg zu geben, dass der Charly wieder aufblühen kann und wir Nachts wieder in Ruhe schlafen können.
Nun ist die Frage, was ist der richtige Party für Charly? Ein Mädel will ich nichtmehr für ihn. Aber funktioniert es mit zwei Rammlern? Und wie alt sollte dieser sein? Charly ist jetzt 3 Jahre alt. Und was mach ich wenn sich die zwei nicht verstehen sollten? Ich habe keinen Platz für zwei getrennte Käfige unddann jeweils 2 Ninis drin.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke schonmal für eure Antworten.
lg, Dragonlady
Nun ist die Frage, was ist der richtige Party für Charly? Ein Mädel will ich nichtmehr für ihn. Aber funktioniert es mit zwei Rammlern? Und wie alt sollte dieser sein? Charly ist jetzt 3 Jahre alt. Und was mach ich wenn sich die zwei nicht verstehen sollten? Ich habe keinen Platz für zwei getrennte Käfige unddann jeweils 2 Ninis drin.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke schonmal für eure Antworten.
lg, Dragonlady