Mein selbstgebauter Käfig

Diskutiere Mein selbstgebauter Käfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; also ich versuche es dann erst noch und werde sehen ob er es benutzt *hoff* :D... er soll sich ja nicht drin wälzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein selbstgebauter Käfig Beitrag #21
also ich versuche es dann erst noch und werde sehen ob er es benutzt *hoff* :D... er soll sich ja nicht drin wälzen
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
also im klo mein ich :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein selbstgebauter Käfig

Mein selbstgebauter Käfig - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Selbstgebaut: Naturnahes Farbmäusegehege: Hallo allerliebestes Forum, Ich hab jetzt endlich mein naturnahes Gehege für meine zukünftigen Mäuse (fast) fertig. Insgesamt habe ich...
Neues Zuhause: Hallo allerseits, nach insgesamt rund 30 Stunden Bauzeit (innerhalb 3 Wochen) ist folgendes Zuhause entstanden. Leider konnte ich die Bilder nur...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben