Hund niest rot-braune Brocken..dringend!!!

Diskutiere Hund niest rot-braune Brocken..dringend!!! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund niest rot-braune Brocken..dringend!!! Beitrag #41
Mein Freund wäre das nicht lange. Ich würde ihm sagen, entweder du gehst jetzt zum TA und hälst auch sonst den Hund hundegerecht, oder du wirst bald ohne mich auskommen müssen, aber weil ich den Hund nicht so einfach da lasse, wo es ihm schlecht geht, sorge ich auch dafür, dass der Hund noch zu einem glücklichen Hundeleben kommt, in Form von Einschalten des Tierheimes.

Ich schließe mich Helfa ganz an. Ich würde ihn ja noch dabei unterstützen...
Nein, nein das wäre nicht mehr mein Freund/in

• Hund niest rot-braune Brocken..dringend!!! Beitrag #42
Hallo Ninchen, schön das Du Dir Sorgen um den Hund machst. Aber Sorgen allein reichen nicht. Der Hund muss unbedingt schnellstens zum Tierarzt. Mein Freund wäre das in Nullkommanichts nicht mehr. Das ist auch keine Vernachlässigung des Tieres, das ist schon Misshandlung. Und denke mal darüber nach, jetzt behandelt er den Hund schlecht und streitet mit Dir, wenn Du eine andere Meinung hast wie er. Menschen die Tiere so behandeln, die tun das auch mit anderen Menschen. Wird er einis Tages sagen, er liebt Dich, schliesslich darfst Du im gleichen Bett schlafen wie er? Schmeiss den Kerl weg und nimm den Hund mit oder zeige ihn wegen Tierquälerei an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund niest rot-braune Brocken..dringend!!!

Hund niest rot-braune Brocken..dringend!!! - Ähnliche Themen

Könnten wir einem Hund/zwei Hunden gerecht werden?: So, wollt mal wissen, ob wir einem Hund gerecht werden können... Wenn ja, würd dieser eh erst Ende des Jahres kommen. Ist nur so eine Überlegung...
Oben