Gelbsucht???....

Diskutiere Gelbsucht???.... im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Tut mir sehr leid für euch, ich hoffe, ihr habt noch ein paar schöne Tage und könnt sie würdig verabschieden und vorallem, dass man rechtzeitig...
  • Gelbsucht???.... Beitrag #21
Tut mir sehr leid für euch, ich hoffe, ihr habt noch ein paar schöne Tage und könnt sie würdig verabschieden und vorallem, dass man rechtzeitig erkennt, wann es soweit ist und sie dann erlöst, bevor das Leiden zu groß wird.

Ist natürlich Weihnachten nicht nur ein Termin, wo es einen besonders mitnimmt, vorallem sind da lauter Feiertage und es ist nicht so leicht mit der tierärztlichen Versorgung, wenn es dann doch ernst wird und schnell gehen muss. Ich kann so gut nachempfinden wie es euch geht, ich musste mein Katerchen am 24.12.2010 einschläfern lassen, weil keine Chance bestand, ihn noch über die Feiertage zu bekommen.

• Gelbsucht???.... Beitrag #22
Hallo Ihr Lieben,
glaub ihr an Weihnachtswunder?.... ich schon :p !!!!!!!!!!!!!
....ratet mal wer gerade neben mir liegt und schläft???.... meine Penny... sie lebt und es geht ihr gut.... klar sie ist "nicht gesund" ....aber auch nicht dem Tode nah...

Ich habe mir letztes Jahr vom Weihnachtsmann gewünscht, dass Sie noch Ihren 10en Geburtstag erlebt... nichts anderes wollte ich haben... und es wurde mir erfüllt!!!!

Weihnachten letztes Jahr war schlimm.... aber nach Weihnachten konnte man beobachten, wie es ihr stets immer besser ging... Sie war ja komplett gelb... die Ärztin war damals richtig geschockt, als sie Penny das erste Mal sah....
nun ist es verblasst... Sie spielt, Sie frisst, Sie kuschelt... Sie ist wieder dicker und hat schönes weiches Fell :055:
...alle 2 Tage bekommt Sie eine Cortison Tablette...

Es hat sich alles gelohnt... denn solch ein Wunder ist unbezahlbar!!!

LG

• Gelbsucht???.... Beitrag #23
Wie schön. Das freut mich sehr für dich!

Thema:

Gelbsucht???....

Gelbsucht???.... - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...

Neueste Beiträge

Oben