Schweifhaar in Schlauchtasche gezogen

Diskutiere Schweifhaar in Schlauchtasche gezogen im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Mädels! Ich wollte gestern mit meinem Pferd los, aber er hat sich voll angestellt... bis ich dann auch gesehen habe warum. Er hat ein...
  • Schweifhaar in Schlauchtasche gezogen Beitrag #1
F

~fleur~

Punkte Reaktionen
0
Hallo Mädels!
Ich wollte gestern mit meinem Pferd los, aber er hat sich voll angestellt... bis ich dann auch gesehen habe warum. Er hat ein Schweifhaar wohl in die SChlauchtasche gezogen. Er hat immer versucht mit dem Hinterbein dagegenzutreten oder mit dem schweif zu hauen. Ich konnte mich bemühen wie ich wollte, er hat sein ding nicht rauskommen lassen. Ich hab ihn dann einfach auf die Weide gebracht... in der HOffnung das er sich zwischendurch mal entspannt, aber als ich gerade da war, war das Haar auch noch da. Was mach ich jetzt?

Lg

• Schweifhaar in Schlauchtasche gezogen Beitrag #2
Hast du ma lm Stall gefrag ob dir da einer Helfen kann?
Oder du rufst ma lbeim TA an und fragst was du das machen könntest

LG Gina

• Schweifhaar in Schlauchtasche gezogen Beitrag #3
Ahaha, tut mir Leid, dass ich jetzt lache! Das hört sich echt witzig an! :mrgreen:
Ich würde ihn vielleicht dort kraulen, wo er es besonders mag, und dass er ihn damit rauslässt. Ansonsten, sieht man das Ende des Haares noch? Dann könntest du es vielleicht einfach versuchen rauszuziehen.
Sonst vielleicht wirklich mal den TA anrufen. :)

• Schweifhaar in Schlauchtasche gezogen Beitrag #4
oder was mir noch eingefallen ist vllt kannst du das Haar/die Stäne ja abschneiden dann ist da kein zug mehr drauf vllt lässt er dichc ja dann mal dabei gucken

lg Gina

Thema:

Schweifhaar in Schlauchtasche gezogen

Schweifhaar in Schlauchtasche gezogen - Ähnliche Themen

Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Border Terrier hasst Katzen ohne Grund (= aus Instinkt?): Hallo! Ich kann mich eigentlich nicht über meinen Border beklagen, er ist zwar ab und an ein sturer Bock, aber das steht ja auch in der...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Im Umgang ,... leicht verwahrlostes Pferd bitte helft mir !: Hallo! Ich bin mir nicht sicher ob das hier unter dem richtigem Thema ist, und es tut mir leid wenn nicht, aber ich habe mehrere Fragen an euch...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben