10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus

Diskutiere 10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Falls jemand noch was bestellen will, es lohnt sich gerade!;) : das große Geburtstagsfinale bei zooplus: Wir bedanken uns für Ihre Treue und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
  • 10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus

Anzeige

• 10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus Beitrag #2
AHA ... ich muß Bestellen :)

DANKE!

• 10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus Beitrag #3
Na gut, sie haben gewonnen. Ich hab uns jetzt entlich das Catit Design Senses Spielzeug gekauft. Eh schon um die Hälfte reduziert und dann nochmal 10 % ...

• 10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus Beitrag #4
Määääh ich würde so gerne aber ich musste mir jetzt erstma nen Trockner kaufen...

also kein Geld für die nächsten Monate. :(

• 10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus Beitrag #5
  • 10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus Beitrag #6

Falls jemand noch was bestellen will, es lohnt sich gerade!
;)

:
das große Geburtstagsfinale bei zooplus: Wir bedanken uns für Ihre Treue und beschenken alle treuen Haustiere, Kunden und Fans auf Facebook! Bis zum 29.06.2012 gibt es

10% Geburtstags-Rabatt auf ALLES - auch auf Tiernahrung, ohne Mindestbestellwert!

Feiern Sie jetzt mit!

Mein neues Futter-Regal (immerhin ein ganzes Bücherregal, wenn auch ein schmales) und die Futterschublade sind voll und zwei Kartons stehen unter der Eckbank. Ich kann jetzt beim besten Willen nicht schon wieder was bestellen. Nein, nein, nein, Petra dass tust du nicht, du bestellst jetzt nicht schon wieder Katzenfutter. Gibt es bei Zooplus nicht auch Grau? Nein, ich versuche mich zu beherrschen, ist ja nur noch ein Tag. :eusa_doh:

• 10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus Beitrag #7
Hallo zusammen,

kann man eigentlich auch die Dosen aufteilen,wenn 20 + 4 im Angebot sind z.b. bei Felix. Oder muss ich es immer Sortenrein kaufen.

• 10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus Beitrag #8
2 42375.0 -Cat's Best Nature Gold Katzenstreu-10

1 115822.8 -Smilla Geflügeltöpfchen Sparpaket 24 400 g-gemischtes Paket 2 2

76086.0 -Schmusy Nature's Menü Mix 12 x 100 Huhn, Rind, Pute, Wild 1

196665.1 -Cosma Original in Jelly 6 x 400 g-Hühnchen 1

57079.0 -Mixed Megapack Animonda Carny Ad 12 x 200 g-Kreationen mit Geflügel & Rind 1

59216.0 -Grau Schlemmertöpfchen 6 x 400 g-La mit Vollkornreis 1 1.4 --Clever-Rabatt Gesam

WARUM hielt mich niemand auf? ???? ;-)

• 10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus Beitrag #9
Also wirklich, ice.age! Hättest du was gesagt, hätt ich dich natürlich irgendwo festgebunden, wo du nicht an den PC kannst :p

Gut, dass bei mir grad alles voll ist :mrgreen:

• 10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus Beitrag #10
Vor allem dachte ich mir nehme ich immer alles zwei mal, damit sich die Prozente auch rentieren. :roll:

Du meinst damit ich nicht ans Handy komme :p

• 10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus Beitrag #11
Der arme Postbote...:roll:

• 10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus Beitrag #12
Dann halt nicht ans Handy :p Ist das nicht total umständlich, Bestellungen übers Handy aufzugeben? :eusa_eh:

• 10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus Beitrag #13
ihr müsst mich mal aufklären..diese frage stell ich mir schon lange.
dort steht ja bis zum 29., der ja heute ist..heißt das, ich kann heute noch bestellen oder nicht? :D

• 10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus Beitrag #14
anno, das hat mich jetzt 10 Sekunden gekostet, zooplus.de einzutippen, die Seite aufzurufen und zu sehen, dass die Aktion bis einschließlich heute läuft ;)

• 10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus Beitrag #16
Zooplus hat Ne extra Mobil Seite.
Is wie Ne app ;)

• 10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus Beitrag #17
Morgen bekomme ich wieder Geld aufs Konto... und ich muss eh die Monatsration kaufen wuhu :)

• 10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus Beitrag #18
Glückwunsch an alle die wiederstehen konnten :clap:

Ich habe seit der Mail mit dem Gutschein mich nimmer getraut bei zooplus zu stöbern und habe bewusst meinem Mann nix erzählt , die 80€ bei Keramik im Hof reichen erstmal , vorallem weil der Futterschrank aus allen Nähten platzt. :eusa_shhh:

• 10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus Beitrag #19
Mein Paket ist da, Spielzeug wurde ausgepackt, aufgebaut, von Momo und Törpe misstrauisch begutachtet und wird seitdem ignoriert. Ich hätt's mir denken können... *seufz*

• 10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus Beitrag #20
Was hast du denn für Spielzeug gekauft? Ich kenn da 2 Katzen, die sich über fast alles freuen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus

10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus - Ähnliche Themen

10% Geburtstagsrabatt bei Zooplus: Hallo, nur falls jemand demnächst bei Zooplus bestellen möchte. Bis Dienstag gibts 10% Rabatt ohne Mindestbestellwert. Grade entdeckt weil ich eh...
12% auf alles bei zooplusm - Gutschein gültig bis einschließlich morgen: Da hier ja auch einige Fories regelmäßig bei zooplus bestellen, hier noch schnell ein Gutschein!;) Lieber Tierfreund, München, 28.06.2011...
Ärger mit Zooplus: Ich möchte jetzt einfach meinem Frust und Ärger mal Luft machen. Innerhalb von 4 Wochen, habe ich mich schon drei mal wegen Zooplus geärgert. Bei...
zooplus-Gutschein: Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute einen zooplus-Gutschein in der Post, aber als Katzenhalter kann ich damit nichts anfangen;) Vielleicht hat...
Zooplus-Gutschein: "heute möchten wir Ihnen Pro Plan aus dem Hause Purina vorstellen. Die Futterangebote von Pro Plan enthalten frisches Fleisch als Hauptzutat, ein...

Neueste Beiträge

Oben