10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus

Diskutiere 10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab doch lieber bei Sandras Tieroase bestellt... war dann doch günstiger... xD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus Beitrag #21
Ich hab doch lieber bei Sandras Tieroase bestellt... war dann doch günstiger... xD

• 10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus

Anzeige

• 10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus Beitrag #22
Also danke mal für den Hinweis. ;)

Hab heute von gls geliefert bekommen: einen halben kratzbaum. futter und die andere Hälfte wird dann von dhl geliefert. :roll:

Hab mir den Helena-baum bestellt. Ich hoffe der taugt wenigstens ein bisschen was. Das Billig-Zeug ist ja meist nicht so der Hit.

• 10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus Beitrag #23
Hatte ich mir auch gedacht, bei einem Kratzbaum und sonstigen Großeinkauf, würde sich dass sicher rentieren. Aber ich wußte dann beim besten Willen nicht, wo ich in meiner kleinern Wohnung noch einen 5.Kratzbaum hätte aufstellen sollen, deswegen habe ich es gelassen und auch neues Katzenfutter hätte ich beim besten Willen nicht mehr untergebracht.

Ich habe 3 Kratzbäume von Zooplus, zwei halten sich wirklich erstaunlich gut, ein ganz einfacher und sehr billiger, ist schon ziemlich hinüber und wird demnächst ersetzt. Allerdings gibt es so einen schmalen und deckenhohen Kratzbaum von Zooplus nur in einer Ausführung und die ist eben nicht so gut und alles andere ist zu breit, der ist ja auch nur als Aufstieg für die Gardrobenschränke gedacht. Aber die einen beiden machen sich noch recht gut, dafür dass sie auch nicht allzu teuer waren.

• 10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus Beitrag #24
Also bei zooplus.de konnte ich noch wiederstehen (ich kauf da nicht gern Futter, da es das offensichtlich nur in großen Packungen gibt)... aber bei Sandras Tieroase musste ich jetzt doch zuschlagen (immerhin 7 % auf Alles). :mrgreen: Gleich mal ne Sammelbestellung mit ner Freundin gemacht... und den Plüsch- Oktopus MUSSTE ICH HABEN!!! :uups: Wahrscheinlich spiel aber wieder mal nur ich damit... :silence: :lol:

• 10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus Beitrag #25
Pünktlich mim vorrübergehenden Zuwachs angekommen :mrgreen:

396754_490472094301405_1629890134_n.jpg

• 10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus Beitrag #26
Meins ist auch angekommen, aufgebaut und in Beschlag genommen :D:D
kratz.jpg

• 10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus Beitrag #27
SCHoeN! :mrgreen:

• 10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus Beitrag #28
Das ist ja ein schöner Kratzbaum. Woher ist der?

• 10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus Beitrag #29
  • 10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus Beitrag #30
Habe meinen Baum auch schon aufgebaut, er ist wirklich okay. Futter habe ich keins gebraucht, habe deshalb "nur" son 64er-Pack von den Bozita-Tetra-Packs genommen. :mrgreen:

Anhänge

• IMG-20120703-WA0003 - Kopie.jpg
    IMG-20120703-WA0003 - Kopie.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 26
  • 10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus Beitrag #31
Cool aber gehen die in die hoelen?

• 10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus Beitrag #32
Ja, die Höhlen werden gerne benutzt, was schon den Aufbau nicht einfach machte. :roll:

Die Hängematte kommt wirklich sehr gut an. Bei den Billig-Bäumen muss man halt echt aufpassen, dass Höhlen und Ablagen groß genug sind. Ich nehme dann lieber einen einfachen, wuchtigen Baum, der dann auch ein bisschen hält.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus

10% auf alles, auch Tiernahrung bei zooplus - Ähnliche Themen

10% Geburtstagsrabatt bei Zooplus: Hallo, nur falls jemand demnächst bei Zooplus bestellen möchte. Bis Dienstag gibts 10% Rabatt ohne Mindestbestellwert. Grade entdeckt weil ich eh...
12% auf alles bei zooplusm - Gutschein gültig bis einschließlich morgen: Da hier ja auch einige Fories regelmäßig bei zooplus bestellen, hier noch schnell ein Gutschein!;) Lieber Tierfreund, München, 28.06.2011...
Ärger mit Zooplus: Ich möchte jetzt einfach meinem Frust und Ärger mal Luft machen. Innerhalb von 4 Wochen, habe ich mich schon drei mal wegen Zooplus geärgert. Bei...
zooplus-Gutschein: Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute einen zooplus-Gutschein in der Post, aber als Katzenhalter kann ich damit nichts anfangen;) Vielleicht hat...
Zooplus-Gutschein: "heute möchten wir Ihnen Pro Plan aus dem Hause Purina vorstellen. Die Futterangebote von Pro Plan enthalten frisches Fleisch als Hauptzutat, ein...

Neueste Beiträge

Oben