Clickertraining, hat jemand Erfahrung damit?

Diskutiere Clickertraining, hat jemand Erfahrung damit? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ok, danke! Dann ist wohl meine gesamte Bande nicht fürs Clickern geeignet.:? Es ist hier nämlich so: ein Klack von dem Ding und es wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Clickertraining, hat jemand Erfahrung damit? Beitrag #21
Also als erstes natürlich auf den Clicker konditionieren. Da siehst du dann ja schon,ob die Katzen überhaupt dafür geeignet sind.

Ok, danke! Dann ist wohl meine gesamte Bande nicht fürs Clickern geeignet.:?
Es ist hier nämlich so: ein Klack von dem Ding und es wird geflüchtet.:eusa_doh:

Aber trotzdem danke für Deine Aufklärung und den "Klickerkatzen" viel Spaß weiterhin!:)

• Clickertraining, hat jemand Erfahrung damit? Beitrag #22
Ok, danke! Dann ist wohl meine gesamte Bande nicht fürs Clickern geeignet.:?
Es ist hier nämlich so: ein Klack von dem Ding und es wird geflüchtet.:eusa_doh:

Aber trotzdem danke für Deine Aufklärung und den "Klickerkatzen" viel Spaß weiterhin!:)

wie gesagt, vielleicht könntest du das einfach mit den etwas mutigeren mal probieren, wenn du zum beispiel offensichtlich leckerlies hast (da lassen die sich doch bestimmt nicht mehr ganz so gut "vertreiben"), dann clickern, und selbst wenn sie wegrennen erstmal leckerlies hinterher "werfen". ich denke schon, dass das klappen könnte ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clickertraining, hat jemand Erfahrung damit?

Clickertraining, hat jemand Erfahrung damit? - Ähnliche Themen

Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...

Neueste Beiträge

Oben