Kennt ihr schon...?

Diskutiere Kennt ihr schon...? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ... Shorty und Kodi? Hallo Leute, ich hab grad eben tolle Videos von zwei richtig coolen Katzen entdeckt und wollte sie euch nicht vorenthalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt ihr schon...? Beitrag #1
Mash

Mash

Punkte Reaktionen
0
... Shorty und Kodi?

Hallo Leute,

ich hab grad eben tolle Videos von zwei richtig coolen Katzen entdeckt und wollte sie euch nicht vorenthalten :mrgreen:

Eins ist lustiger als das andere und man kann sehen, wie vielfältig kätzisches Verhalten sein kann UND wie toll es für eine Katze ist, einen Spielkumpel zu haben :clap:

Es gibt sogar ne "Anleitung" zur Vergesellschaftung :eusa_eh::mrgreen:

Hier mal eins der Videos...

*Link entfernt - bitte Babybilderregel beachten*

Viel Spaß damit :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kennt ihr schon...? Beitrag #2
Den kratzbaum hoch und runter hoch und runter hoch und runter!!!
echt total süß! :)

• Kennt ihr schon...? Beitrag #4
... Shorty und Kodi?

Hallo Leute,

ich hab grad eben tolle Videos von zwei richtig coolen Katzen entdeckt und wollte sie euch nicht vorenthalten :mrgreen:

Eins ist lustiger als das andere und man kann sehen, wie vielfältig kätzisches Verhalten sein kann UND wie toll es für eine Katze ist, einen Spielkumpel zu haben :clap:

Es gibt sogar ne "Anleitung" zur Vergesellschaftung :eusa_eh::mrgreen:

Hier mal eins der Videos...

*Link entfernt - bitte Babybilderregel beachten*

Viel Spaß damit :)

Sehr schön!:D:clap:

Und so wurden aus anfänglich zwei fauchenden "Bestien" am Ende die besten Freunde!:D Das sollte eigentlich jedem Mut machen, es mit einer Vergesellschaftung zu versuchen.:D

Danke für das tolle Video!

• Kennt ihr schon...? Beitrag #5
Sehr schöne Videos, danke dafür!
Das erste nehme ich allerdings trotzdem noch raus, da das Kitten zumindest am Anfang definitiv unter 12 Wochen ist.

• Kennt ihr schon...? Beitrag #6
Danke blackcat, ich war mir so gar nicht sicher, wie alt der Kleine da ist, kann das irgendwie total schlecht einschätzen :uups:

Ich hab mir gestern alle Videos angesehn, die sind so toll gemacht! :D
(Wobei ich das eine mit der Badewanne schon etwas hmmm... doof fand; allerdings gibt der Besitzer vorher zu, dass er das nicht richtig eingeschätzt und auch etwas "Angst" hatte)

• Kennt ihr schon...? Beitrag #7
Ja, die Videos sind wirklich schön anzusehen, jetzt kann ich gar nicht mehr aufhören.
Bei der Badewanne - ich nehme an du meinst das eine Video wo Shorty reinfällt? - hätte man sie gleich rausnehmen sollen, aber der Besitzer schreibt auch, dass er Angst vor den Krallen hatte und letztendlich hat er ja geholfen.
Was ich auch etwas kritisch sehe ist das Zielwerfen in die offene Toilette mit der Katze als Tormann.

Zwecks Alter kannst du dein erstes Video mal mit diesem vergleichen:
Hier ist Kodi etwa 12-14 Wochen alt, beim ersten Video ist sie eher 6-8, höchstens 10 Wochen alt. Schön zu erkennen am Fell (Kittenfell, wäre typisch für gerade 6-8 Wochen) und an den Proportionen Gesicht-Ohren und Körper-Kopf-Pfoten.
Übrigens ist auch Shorty bei ihren ersten Videos definitiv unter 12 Wochen. Eher wieder so 6-8.

• Kennt ihr schon...? Beitrag #8
Ich sehe kein Badewannenvideo.:eusa_think: (Aber vielleicht auch besser so..)

• Kennt ihr schon...? Beitrag #9
Hmmm... siehste, ich hätt Kodi auf dem Video älter geschätzt... aber das mit dem Fell hat echt geholfen, daran sieht man das gut.
Ich kenn halt so kleine Kitten gaar nicht, wir haben unsere mit 20 Wochen bekommen und vorher hatte ich nichts mit Katzen am Hut :shock: (wie konnte ich damals bloß leben??)
Grundsätzlich gibt es da so einiges, was man kritisch sehen sollte, Shorty war als Kitten allein, beide sind zu jung geholt worden und so ein kleines Kitten zu einer erwachsenen Katze... obwohl Shorty ja sehr verspielt wirkt und Kodi gut "unterhalten" kann...

Renate, hier sind alle Videos (ich hoffe, das geht jetzt in Ordnung)

Ich find Kodi urkomisch, diese langen Beine, wie er im Galopp durch die Wohnung jagt und springt! :-D

• Kennt ihr schon...? Beitrag #11
Badewannenvideo nun gesehen. Lustig find ich das allerdings nicht. :roll:

Und eine Katze auf einer offenen Kloschüssel geht auch überhaupt nicht...Viel zu gefährlich.

Nicht, dass jemand auf die Idee kommt, das nachmachen zu wollen.

• Kennt ihr schon...? Beitrag #12
Das Badewannenvideo ist in der Tat nicht witzig, aber alles in allem finde ich, dass man anhand der Videos durchaus sehen kann, dass Herrchen die beiden gaaaaanz doll lieb hat :) schön gemacht!

• Kennt ihr schon...? Beitrag #13
Off-Topic
Off-Topic

ich habe die schon gefunden und vermute Du meinst Petra;)

Ja, ich meinte natürlich Petra, hatte kurz vorher etwas von dir gelesen, darum... ;)

Also wie gesagt, manche Videos find ich wirklich nicht toll, was mich nicht an der Liebe der Herrchen zweifeln lässt; es weist allerdings auf Leichtsinn und Unkenntnis hin.
Und es besteht eben die Gefahr, dass Leute das mit ihren Katzen auch versuchen könnten...

Ich finde es aber echt interessant, wie oft die Katzen diesen "Bananengang/sprung/lauf" machen, ich hab das bei meinen bisher nur ein Mal bei der VG gesehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt ihr schon...?

Kennt ihr schon...? - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick: Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick „Ein Kaninchen. Klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na so...

Neueste Beiträge

Oben