Suche Züchter in NRW

Diskutiere Suche Züchter in NRW im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; huhu.. ich hab noch Aufzuchtglasterrarien zum abgeben..was sich im mom besser eignet als das Große. wenn du Interesse hast schreib mir eine PN...
  • Suche Züchter in NRW Beitrag #21
huhu..

ich hab noch Aufzuchtglasterrarien zum abgeben..was sich im mom besser eignet als das Große.
wenn du Interesse hast schreib mir eine PN.
Geb ich günstig ab. Masse 40x30x30
LG Petra

• Suche Züchter in NRW

Anzeige

• Suche Züchter in NRW Beitrag #22
Hi Dirk,
soweit ich weiss ist es eine Nachzucht aus 2011. Das Terrarium ist 120x50x50, das reicht doch oder?

LG
Justin

In dieser Größe von Terrarium habe ich zwei adulte T.m.marcianus sitzen, also für deine NZ ist das absolut zu groß und das für mind. noch 1 - 2 Jahre.
Hab dir mal ein Bild einer adulten Thamnophis angehängt

LG Petra

Anhänge

• Th.marcianus adult.jpg
    Th.marcianus adult.jpg
    240,5 KB · Aufrufe: 16
Thema:

Suche Züchter in NRW

Suche Züchter in NRW - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Pferdekauf - infos und tipps - suche Ratgeber Pferdekauf: Hallo! ich habe nun endlich die Möglichkeit ein eigenes Pferd zu kaufen. Bei meinen Freundinnen ging das jedoch immer ziemlich in 'die Hose' und...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Erfahrungsbericht mit Züchter für "Labradoodle und Goldendoodle": Vorweg: Wir mussten hier wirklich eine traumatische Erfahrung machen…!!! Die Züchterin erfüllt zwar vordergründig viele Punkte der offiziellen...
Oben