Zahnbehandlung

Diskutiere Zahnbehandlung im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst was es ungefähr kostet zahnstein bei einen kelinen hund entwernen zu lassen? ich habe nähmlcih...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zahnbehandlung Beitrag #1
shelidrasia

shelidrasia

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst was es ungefähr kostet zahnstein bei einen kelinen hund entwernen zu lassen?
ich habe nähmlcih seid zwei monaten einen besuchst hund und der kann kaum noch fressen bzw meien tierärztin hat auhc gesagt das seine zähne gemacht werden sollten. währe echtfroh wenn ihr mir da helfen könntet.

lg sheli

• Zahnbehandlung Beitrag #2
Hallo Sheli,

ganz billig wird das sicher nicht, weil solche Zahnbehandlungen wohl unter Narkose gemacht werden. Wie teuer das genau ist, weiss ich leider auch nicht. Vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus. Notfalls ruf doch einfach mal beim TA an.

LG Simone

• Zahnbehandlung Beitrag #3
hi....also das mit der zahnbehandlung kann varieren....
ich habe zwei tierärzte und wenn man die kosten sieht dann liegen sie zwischen 80 und 120 euro. das sind allerdings grundkosten. wenn jetzt noch ne zusätzliche behandlung dazu kommt wie zähne ziehen oder entzündungshemmende sachen...dann wirds teurer....
aber ich weis wie das ist....barry sollte auch dringend zum zahnstein entfernen. der stinkt tierisch aus dem maul.

• Zahnbehandlung Beitrag #4
bei mir ist es halt das probelem das es einegntlich nicht mein hund ist, na ja noch nicht und ich will nicht das er leidet.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zahnbehandlung

Zahnbehandlung - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Wenn der Hund zwickt, oder Menschen "maßregeln" möchte.: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, bei dem ich mir gerne so viele Meinungen wie möglich anhören möchte und an dem ich selber auch...
Alte Katze mit Tierarztphobie: Hallo liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meiner alten Katzendame. In letzter Zeit leidet sie vermehrt an Atemproblemen, die für mich...
Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Oben