- Schwankueken-brauche Rat Beitrag #1
Y
Yaya123
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich lebe momentan in China...und eine bekannte kam auf die komische idee mir ein Schwankueken zu schenken, ich moechte aber ungern das Schwankueken abgeben...wer weiss, wo es landet..ihr wisst schon...,darum braeuchte ich dringend Rat, wie man so ein Kueken aufzieht...
(Ich bin mir nicht 100% sicher, ob es ein Schwan ist, aber ich vermute es stark...seine Fuesse sind ganz schwarz, sein Schnabel ist bis auf die Spitze auch schwarz..und sein Gefieder ist noch ganz dunkelgrau, es ist ein Schwan, oder?)
Das Kueken ist jetzt 6 Tage alt
Hat hier jemand Erfahrung?
-was darf so ein Kueken essen?
-was darf es nicht essen?
-ab wann kann man es schwimmen lassen?
-und wenn es dann schwimmen darf, wie oft und wie lange...und ueberhaupt wie soll man es schwimmen lassen? (Saubere Fluesse etc gibs hier nicht).
Wenn Ihr noch sonstige Informationen habt, ich bin fuer jeden Rat/Vorschlag dankbar.
ich hoffe auf baldige Antworten
liebe Gruesse
Yaya
(Ich bin mir nicht 100% sicher, ob es ein Schwan ist, aber ich vermute es stark...seine Fuesse sind ganz schwarz, sein Schnabel ist bis auf die Spitze auch schwarz..und sein Gefieder ist noch ganz dunkelgrau, es ist ein Schwan, oder?)
Das Kueken ist jetzt 6 Tage alt
Hat hier jemand Erfahrung?
-was darf so ein Kueken essen?
-was darf es nicht essen?
-ab wann kann man es schwimmen lassen?
-und wenn es dann schwimmen darf, wie oft und wie lange...und ueberhaupt wie soll man es schwimmen lassen? (Saubere Fluesse etc gibs hier nicht).
Wenn Ihr noch sonstige Informationen habt, ich bin fuer jeden Rat/Vorschlag dankbar.
ich hoffe auf baldige Antworten
liebe Gruesse
Yaya