XXL Mäuse und Rattenkäfig

Diskutiere XXL Mäuse und Rattenkäfig im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe diesen Käfig abzugeben...
  • XXL Mäuse und Rattenkäfig Beitrag #1
S

Saphyra

Punkte Reaktionen
0
  • XXL Mäuse und Rattenkäfig Beitrag #2
Huhu,

kann man die Käfige bei dem Modell eigentlich auch einzeln verwenden, wenn man das Loch in der Bodenschale irgendwie schließt? Oder fehlt es dann irgendwo an Dachgittern?

Lg

• XXL Mäuse und Rattenkäfig Beitrag #3
Ne, das geht nicht..

so ein teil hab ich in 3-stöckig als Quarantäne/krankenkäfig für meerschweine. der untere teil hat keinen deckel. nur der obere.

• XXL Mäuse und Rattenkäfig Beitrag #4
Übereinander lässt der sich aber nutzen, wenn man die Bodenluken dicht macht?

Wäre denn ein Versand möglich, wenn ja, wie sieht das preislich aus?

• XXL Mäuse und Rattenkäfig Beitrag #5
Hi!

Hätte auch Interesse, wenn der Versand möglich wäre.

Liebe Grüße,
Andre

• XXL Mäuse und Rattenkäfig Beitrag #6
Entschuldigt bitte meine späte Antwort,aber ich habe nicht jeden Tag Zeit fürn PC...

@Collie ,wenn man ein Brett über die Durchgangslöcher legt,kann man in jede Etage ein Tier reintun.
Aber wie schon gesagt wurde,können die Käfigetagen nicht einzeln verwendet werden,da
ja nur 1 Deckel da ist.

@ Draco , wegen Versand müßte ich mich erst kundig machen wegen Kosten.Verpackung stelle ich mir grad
nicht so einfach vor.

Gruß,Saphyra

• XXL Mäuse und Rattenkäfig Beitrag #7
Also hab mich mal erkundigt.Versand geht für 6,90 Euro.
Einen großen Karton hab ich im Baumarkt bestellt.

Gruß,Saphyra

• XXL Mäuse und Rattenkäfig Beitrag #8
So,hier kann zu,der Käfig geht an Collie

Gruß,Saphyra

Thema:

XXL Mäuse und Rattenkäfig

XXL Mäuse und Rattenkäfig - Ähnliche Themen

Frage zu Gitterkäfig: Hallo, ich werde mir bald einen Hamster holen und möchte ihm ein großes Gehege bieten. Welcher Käfig ist besser...
Ist dieser Käfig geeignet?: Hallo Leute! Da eine Maus von meinen Mäusepaar gestorben ist und jetzt nurnoch eine da ist, haben meine Freundin und ich uns überlegt, 2 neue...
überlegung zur Mäusehaltung: allo Mäusefreunde! Ich spiele mit dem Gedanken auch mal die Mäusehaltung kennen zu lernen. Habe schon jahrelange Erfahrung mit Ratten & nun lebt...
Neues Heim für meine Knubbels: Hall zusammen, wir, also mein Freund und ich samt Pelznasen, suchen momentan nach einer neuen Wohnung mit mehr Platz. Dann hätte ich auf alle...
Käfig geeignet?: Eignet sich dieser Käfig als Rattenheim...
Oben