Warum will mich keiner ??

Diskutiere Warum will mich keiner ?? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo :(, grade habe ich wieder eine Absage bekommen. Vor ein paar Monaten habe ich mich an einer Schule beworben wo ich eine Ausbildung zur...
  • Warum will mich keiner ?? Beitrag #1
benjina

benjina

Punkte Reaktionen
0
Hallo :(,
grade habe ich wieder eine Absage bekommen. Vor ein paar Monaten habe ich mich an einer Schule beworben wo ich eine Ausbildung zur Kinderpflegerin machen wollte. Nach einem Vorstellungsgespräch bekam ich dann den Brief das ich nur auf die Warteliste gekommen bin. Letzte Woche wurde ich dann angerufen das noch Plätze frei wären und sie mir Unterlagen zu schicken würden die ich ausfüllen soll wenn ich noch Interesse habe. Hab dann alles ausgefüllt und hingeschickt. Heute bekam ich dann die Mail das ich nicht genommen werde.
Ich versteh das einfach alles nicht. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Gärtnerin und finde einfach keinen Job, und das schon seit 1 Jahr. Ich bewerbe mich wie sonst was auf alles und jeden doch bekomme immer nur absagen.
Am liebsten würde ich eine 2te Ausbildung machen denn Gärtnerin habe ich nur gemacht weil ich damals noch bei meiner Mutter gewohnt habe und die mich so einigermaßen dazu gezwungen hat. Gärtner ist zwar ein schöner Beruf aber ich möchte einfach was anderes machen. Trotzdem bewerbe ich mich auch als Gärtner weil ich hier zuhause langsam durchdrehe. Ich versteh nicht warum mich keiner will. Bin ich den wirklich so blöd und uninteressant.
Wo ich eben die Absage bekommen habe war ich so niedergeschlagen, besser gesagt bin ich immer noch.
Ich bin fest davon ausgegangen das ich den Ausbildungsplatz bekomme. Habe das Schreiben wohl falsch verstanden den es war wieder nur ein scheiß Auswahlverfahren.
Ich weiß garnicht wie ich das meinem Vater sagen soll. Der ist grade in Kur und hat genug mit sich selber zu tun.