- 1 oder 2 Mädels zu meinen 2 kastrierten Rammlern? Beitrag #1
~Lilith~
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu!
Endlich hab ich 2 Wochen Sommerurlaub
Und wie einige hier ja bereits wissen, spiel ich schon seit längeren mit dem Gedanken mir noch weitere Zwerge zu holen.
Jetzt steht nur die Frage im Raum: 1 oder 2 Mädels und wie alt müssten diese sein?
Eckdaten:
- 15 m² stehen rund um die Uhr zur Verfügung
- Rammler werden im Oktober diesen Jahres 3 Jahre alt
- Suhri ist der dominantere von beiden
- Kim ist scheuer
VG müsste wohl entweder im kleinem Badezimmer oder im Kaninchezimmer (was ich dann vorher mit Essigwasser reinigen müsste) vorgenommen werden.
Hat jemand Erfahrungen mit Gruppenhaltung?
Manchmal kommts mir halt so vor, dass meine beiden Kastraten irgendwie "nebeneinander her" leben... Könnten das Mädels ändern?
Es wird bei meinen beiden höchst selten gekuschelt oder mal gegenseitig geputzt, eigentlich sitzt jeder in seiner Ecke ._. find das einfach traurig... vor allem weil ich doch mittlerweile ein komplettes Zimmer für die beiden hergerichtet habe!
Wäre nett wenn ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könntet!
LG
Lilith
Endlich hab ich 2 Wochen Sommerurlaub
Und wie einige hier ja bereits wissen, spiel ich schon seit längeren mit dem Gedanken mir noch weitere Zwerge zu holen.
Jetzt steht nur die Frage im Raum: 1 oder 2 Mädels und wie alt müssten diese sein?
Eckdaten:
- 15 m² stehen rund um die Uhr zur Verfügung
- Rammler werden im Oktober diesen Jahres 3 Jahre alt
- Suhri ist der dominantere von beiden
- Kim ist scheuer
VG müsste wohl entweder im kleinem Badezimmer oder im Kaninchezimmer (was ich dann vorher mit Essigwasser reinigen müsste) vorgenommen werden.
Hat jemand Erfahrungen mit Gruppenhaltung?
Manchmal kommts mir halt so vor, dass meine beiden Kastraten irgendwie "nebeneinander her" leben... Könnten das Mädels ändern?
Es wird bei meinen beiden höchst selten gekuschelt oder mal gegenseitig geputzt, eigentlich sitzt jeder in seiner Ecke ._. find das einfach traurig... vor allem weil ich doch mittlerweile ein komplettes Zimmer für die beiden hergerichtet habe!
Wäre nett wenn ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könntet!
LG
Lilith