Zehe gebrochen - Erfahrungen? Behandlungsmöglichkeiten?

Diskutiere Zehe gebrochen - Erfahrungen? Behandlungsmöglichkeiten? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Das klingt ganz nach Terrierdickkopf.. Ich bin der Meinung das der Hund merkt wann er Schmerzen hat und sich bis dahin einen Teil schont. Dennoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zehe gebrochen - Erfahrungen? Behandlungsmöglichkeiten? Beitrag #21
Das klingt ganz nach Terrierdickkopf..
Ich bin der Meinung das der Hund merkt wann er Schmerzen hat und sich bis dahin einen Teil schont.
Dennoch würde ich sie nicht ableinen im Moment.
Wegen des Röntgenbildes.. Ob das sinnvoll ist obwohl der Hund dann wieder normal läuft kann ich dir leider nicht sagen.
aber ich würde das machen. Um mich selbst zu beruhigen.

LG

• Zehe gebrochen - Erfahrungen? Behandlungsmöglichkeiten?

Anzeige

• Zehe gebrochen - Erfahrungen? Behandlungsmöglichkeiten? Beitrag #22
So... 2 Wochen sind nun rum und Pepsi läuft im Schritttempo schon wieder ganz gut durch die Gegend.

Theoretisch kann sie auch schon wieder rennen und springen und Luftsprünge machen. -> Derartiges versuche ich aber natürlich zu verhindern.

Wirklich merken tut man von der gebrochenen Zehe jedensfalls nichts mehr.

Auch die Wunde an der Pfote und auch die anderen Beißwunden verheilen sehr gut.

--
Schattenseele: Danke für deine Meinung zu meiner Fragen da oben!
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zehe gebrochen - Erfahrungen? Behandlungsmöglichkeiten?

Zehe gebrochen - Erfahrungen? Behandlungsmöglichkeiten? - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Humpelt, Zehe dick und heiß - Ursachen?: Hallo ihr lieben! Da ich neu in eurem Forum bin möchte ich uns kurz vorstellen: Ich heiße Jenny, bin 22 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner...
Mia & ihre Pfote :(: Halli hallo, ich bin neu hier und komme gleich mit meinem ersten Problem :( Erst mal damit ihr wisst um wen es geht, ich bin Julia, 21 aus...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
Oben