- Wie am besten an das Katzengeschirr gewöhnen???? Beitrag #1
MaineCoon2
Gesperrt
Ich habe mir ein Katzengeschirr gekauft um einfach mal zu testen, wie esmee und Ginger sich aufvdem Balkon verhalten oder ich wenn ich hin und wieder mal draussen sitze mitnehmen kann.
Naja ich eben voller Begeisterung der esmee angezogen, erst hat sie damit gespielt doch dann total verkrampft und hat versucht das mit Gewalt ab zu machen. Hat sich zusammen gerollt auf den Boden gelegt und nicht mehr los gelassen. Ich hab's echt mit der angst zu tun bekommen. Irgendwann hat sie losgelassen und ich hab's schnell wieder abgemacht. Natürlich will ich nicht mit der Gassi gehen:... Um gottes Willen... Ich dachte es dient halt eher dazu das ich sie unter Kontrolle habe wenn wir auf dem Balkon sitzen oder eventuell beim Tierarzt. Deswegen möchte ich meine beiden so früh wie möglich daran gewöhnen. Möchte sie aber auch nicht quälen damit!!!!
Was meint ihr???? Habt ihr Erfahrung damit gemacht???
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Sorry deutsche Sprache schwere Sprache
Warum gibt's dieses Forum nicht für tapatalk???? Sorry fürs offtopic hihi
Naja ich eben voller Begeisterung der esmee angezogen, erst hat sie damit gespielt doch dann total verkrampft und hat versucht das mit Gewalt ab zu machen. Hat sich zusammen gerollt auf den Boden gelegt und nicht mehr los gelassen. Ich hab's echt mit der angst zu tun bekommen. Irgendwann hat sie losgelassen und ich hab's schnell wieder abgemacht. Natürlich will ich nicht mit der Gassi gehen:... Um gottes Willen... Ich dachte es dient halt eher dazu das ich sie unter Kontrolle habe wenn wir auf dem Balkon sitzen oder eventuell beim Tierarzt. Deswegen möchte ich meine beiden so früh wie möglich daran gewöhnen. Möchte sie aber auch nicht quälen damit!!!!
Was meint ihr???? Habt ihr Erfahrung damit gemacht???
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Sorry deutsche Sprache schwere Sprache
Warum gibt's dieses Forum nicht für tapatalk???? Sorry fürs offtopic hihi