Ich drücke auch fest die Daumen, dass es Cookie schafft. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Halte dir das immer vor Augen, auch wenn du schon geliebte Schweinchen verloren hast.
Es muss nicht immer das gleiche passieren.
Habe heute die schlechte Nachricht bekommen, dass Fionas eine Zyste sich tumorös verändert hat.. Es scheint sie aber noch nicht zu stören..
Eigentlich sollte sie heute schon in Narkose um zu schauen, wo die Atemwege verschlossen sind, wie die Backenzähne aussehen und ob evtl auch eine Kieferarthrose zu sehen ist.
Ihr Allgemeinzustand war heute aber nicht super und wir haben es gelassen. Sie bekommt Schmerzmittel für die Arthrosen und Dimeticon für ihren Magen und weiterhin die homöopatischen Medis. Wir haben uns gegen eine Op entschieden, da sie nicht wirklich fit ist, das chronische Röcheln schlimmer geworden ist und ich möchte sie nicht jetzt schon verlieren.
Es wird ihr alles noch so schön gemacht wie möglich und ja.. Weiter kann und möchte ich noch nicht denken

Möchte einfach die Zeit mit ihr genießen.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft vor und nach der Op und eine schnelle Genesung.