Kater bekommt von Amadeusfutter Durchfall

Diskutiere Kater bekommt von Amadeusfutter Durchfall im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi Leute, kaufe ja nur gesundes Futter darunter auch Amadeus. Hab mir extra einige 800 Gramm Dosen besort. Naja ich wunderte mich anfangs, wieso...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater bekommt von Amadeusfutter Durchfall Beitrag #1
W

WiskasCat

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
kaufe ja nur gesundes Futter darunter auch Amadeus.
Hab mir extra einige 800 Gramm Dosen besort.
Naja ich wunderte mich anfangs, wieso er ab und an Durchfall hat, das ganze Fell klebt dann immer am Hintern bei ner Langhaarkatze, bääää:-(
dachte erst, er hätte was gefressen was er nicht soll.
Ne, denn immer, wenn er das Amadeusfutter bekommen hat, also die 800 Gramm Dose, genau dann hatte er immer Durchfall.
Kennt das jemand?
Wollte nur gesund füttern und dann das....
Ist die Sorte Rind und lamm die Rote Dose.

• Kater bekommt von Amadeusfutter Durchfall Beitrag #2
Wenn es nur das Amadeus ist was er nicht verträgt, dann lass es doch einfach weg? Ich hab auch noch ne 800g Rind und Lamm Dose hier rumstehen, bisher haben sie aber nur die Geflügelsorte bekommen und gut vertragen. Wie lange fütterst du das Amadeus denn schon?

• Kater bekommt von Amadeusfutter Durchfall Beitrag #3
naja immer nur mal zwischendurch abwechselnd mit anderem futter.
hatte sonst nur die kleinen doesen weiß garnicht mehr welche sorte und dachtee sparsamer daher die große aber die verträgt er nicht.
verstehe ich nur nicht wieso gerade die nicht.
kann doch eigentlich nichts drin sein was wie gesagt nicht vertragbar ist oder?
ist nur ärgerlich da die dann unnütz rumsteht

• Kater bekommt von Amadeusfutter Durchfall Beitrag #4
Hast du mal die Chargen-Nummern und das MHD gecheckt?
Sonst weiß ich auch nicht woran es noch liegen kann...
Ansonsten, warum unnütz rumstehen? Viele Tierschutzorgas freuen sich darüber, auch wenns nur 2 oder 3 Dosen sind ;)

• Kater bekommt von Amadeusfutter Durchfall Beitrag #5
ja das datum ist noch richtig, ist ja auch noch neu aber was ist ne chargennummer?
naja weiß ich, das ichs nicht mehr kaufe, so schade wie es ist:-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater bekommt von Amadeusfutter Durchfall

Kater bekommt von Amadeusfutter Durchfall - Ähnliche Themen

Antibiotika geben oder nicht?: Hallo! Meine kleine Hündin (Terrier Mischling, 6 Jahre alt) hatte nun seit vorgestern Nacht Durchfall und hat mehrfach erbrochen. Sie hat dann...
Alter, noch fitter Hund mit kleinen Wehwehchen: Auch ich bin auf der Suche nach dem idealen Futter. Zum Hund / Haltung: Hündin aus dem Tierheim, kastriert ca. 14-15 Jahre, seit 10 Jahren bei...
Kater hat ständig Blasenentzündung, manchmal Grieß und verhält sich komisch!: Guten Morgen, unseren Kater haben wir Ende Januar 2018 von Verwandten (die verstorben sind) übernommen. Er ist kam vor ca. 4 Jahren aus dem...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Meine Katze ist zu mager oder Wie füttere ich meine Katze fett😼: Hallo zusammen, ich glaube ich muss nun doch mal was tun damit meine kimba zunimmt. Ich weis nur nicht so recht wie. Vielleicht hat ja einer nen...
Oben