Nehmt Abschied...

Diskutiere Nehmt Abschied... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Huhu! Ich bin mir nicht so sicher aber ich glaub so nen thread gibt's noch nicht. Also,hier könnt ihr alle, eure verstorbenen Tiere,mit Fotos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nehmt Abschied... Beitrag #1
DancingDesiree

DancingDesiree

Punkte Reaktionen
0
Huhu!
Ich bin mir nicht so sicher aber ich glaub so nen thread gibt's noch nicht.

Also,hier könnt ihr alle, eure verstorbenen Tiere,mit Fotos Texten und Gedichten verabschieden.
Memy uns Freya kommen später, ;)
Hoffe es machen viele mit.

• Nehmt Abschied... Beitrag #2
Der ganze Bereich der Regenbogenbrücke ist dazu da Abschied zu nehmen.
Gerne kannst du für deine Tiere einen Thread eröffnen. Die anderen User haben ja auch alle einzelne Threads.
Auch schon länger verstorbenen Vierbeinern kann man hier ein Thema widmen.

Ich denke nicht, dass man das Ganze dann nochmal doppelt gemoppelt in einem extra Thema braucht. ;)
Ich mach dann hier mal dicht. *Licht aus*

P.S. Außerdem haben wir sowas ähnliches eh schon...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nehmt Abschied...

Nehmt Abschied... - Ähnliche Themen

PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...

Neueste Beiträge

Oben