Es weht der Wind ein Blatt vom Baum...

Diskutiere Es weht der Wind ein Blatt vom Baum... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ~ ~ ~ von vielen Blättern eines. Dies eine Blatt - man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von...
  • Es weht der Wind ein Blatt vom Baum... Beitrag #1
Nelke

Nelke

Punkte Reaktionen
0
~ ~ ~

von vielen Blättern eines.
Dies eine Blatt - man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von meinem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein,
mir immer schrecklich fehlen.

IMG_1216111.jpg

Mein kleiner weiser Engel,

was soll ich sagen? Momentan fehlen mir einfach noch die Worte...
Gestern Abend noch gehoppelt im Freilauf, abends mit den anderen kräftig Löwenzahn gemampft - deine Lieblingsspeiße.
und heute morgen, kurz bevor ich in die Schule ging, musst ich mit ansehen, wie du friedlich in einer Ecke eingeschlafen bist,
aber nicht mehr aufgewacht bist.

Warum? Wieso? Weshalb?
du warst so jung mit deinen 5 Jahren, nie bist du krank gewesen.
ich kanns mir nicht erklären...

Du bist derjenige gewesen,
~ der am verschmusesten war
~ der so zutraulich war
~ der uns blind vertraut hat
~ den Luna absolut geliebt hat. Es war einfach unglaublich, wie du ihr vertraut hast, sie lag im Garten, du neben ihr, obwohl du so viele andere Hopplers hattest, mit denen du schmusen konntest.
~ der uns gezeigt hat wie ein wahres Kaninchenleben aussehen muss. Wie bist du aufgeblüht, nachdem du nach 3 Jahren einzelhaft endlich Gesellschaft bekommen hast.

Du warst, bist und bleibst unser kleiner weiser Engel, dessen Ohren bei jedem Hoppler so goldig durch die Gegend geflogen sind:angel:

Jedesmal, wenn ich deinen Schwester anschaue, versuche ich ein Lächeln in all die schönen Erinnerung zu setzten, die wir gemeinsam haben.
Aber es tut einfach noch so weh....

Grüße mir bitte deinen Bruder Zottel und all die anderen.

In Liebe
Nelke

• Es weht der Wind ein Blatt vom Baum... Beitrag #2
ein ganz hübscher, dein rambo! ;)
alles gute, auf dem weg ins rbl! :006:

leider ist es war es zu früh für deinen hoppler, aber ich glaube er konnte sich ohne schmerzen und schön friedlich auf den weg machen... wer kann das schon?
mein herzliches beileid, nelke! :056:
(das ist wunderschön geschrieben!)

• Es weht der Wind ein Blatt vom Baum... Beitrag #3
Oje,mein Beileid.
Dein Text,war wirklich rührend!

• Es weht der Wind ein Blatt vom Baum... Beitrag #4
Oh nelke das tut mir schrecklich leid!:(
Dein text ist so schön geschrieben das mir da selbst fast die tränen kommen...
Ich wünsche dir viel kraft und das dein kleiner weiser engel glücklich mit zottel und allen anderen kaninchen im rb land spielt und durch die wiesen springt! :)
Fühl dich gedrückt wenn du magst:/

• Es weht der Wind ein Blatt vom Baum... Beitrag #5
das tut mir sooo leid.. er war ein wunderschöner kerl ,schade das er so früh gehen musste kenne dieses gefühl nur zugut :(

der text ist so schön geschrieben mir kamen fast die tränen .

• Es weht der Wind ein Blatt vom Baum... Beitrag #6
dankeschön euch allen *euch fest umarm*
die tröstenden Worte helfen.
ich denke Rambo hatte die letzten 2 Jahre ein sehr schönes Leben bei uns, vorallem nachdem er endlich gesellschaft bekommen hat.

Aber mir zerreist es das Herz, wenn ich seine schwester Flocke so trauern sehe... Gestern hat sie kaum gefressen, heute ist sie wieder ziemlich normal.
Sie, Rambo und Schneeflöckchen waren, bevor ich eine große Gruppe machte, zu 3. zusammen.
Nach der großen VG (--> ) hat sich Schnee super integriert, aber Flocke und Rambo noch nicht wirklich, wie waren lieben zu 2. allein irgendwo gesessen, und jetzt wo Rambo nicht mehr ist, sitzt Flocke teilweise so ganz alleine da:(

• Es weht der Wind ein Blatt vom Baum... Beitrag #7
Oh das arme schneeflöckchen...:(
Aber so hast es klingt wird flöckchen rambo bald vergessen und dann vielleicht einen neuen lieblingskuschelpartner finden.:)
GGGLG und alles gute weiterhin:/

Thema:

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum...

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum... - Ähnliche Themen

Lyrisch Kreativ!: Huhu liebe Forumfanatiker:mrgreen: Da ich in den Ferien wie so oft nichts zu tun habe, kommt hin und wieder meine mehr oder weniger kreative...

Neueste Beiträge

Oben