- Es weht der Wind ein Blatt vom Baum... Beitrag #1
Nelke
- Punkte Reaktionen
- 0
~ ~ ~
von vielen Blättern eines.
Dies eine Blatt - man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von meinem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein,
mir immer schrecklich fehlen.

Mein kleiner weiser Engel,
was soll ich sagen? Momentan fehlen mir einfach noch die Worte...
Gestern Abend noch gehoppelt im Freilauf, abends mit den anderen kräftig Löwenzahn gemampft - deine Lieblingsspeiße.
und heute morgen, kurz bevor ich in die Schule ging, musst ich mit ansehen, wie du friedlich in einer Ecke eingeschlafen bist,
aber nicht mehr aufgewacht bist.
Warum? Wieso? Weshalb?
du warst so jung mit deinen 5 Jahren, nie bist du krank gewesen.
ich kanns mir nicht erklären...
Du bist derjenige gewesen,
~ der am verschmusesten war
~ der so zutraulich war
~ der uns blind vertraut hat
~ den Luna absolut geliebt hat. Es war einfach unglaublich, wie du ihr vertraut hast, sie lag im Garten, du neben ihr, obwohl du so viele andere Hopplers hattest, mit denen du schmusen konntest.
~ der uns gezeigt hat wie ein wahres Kaninchenleben aussehen muss. Wie bist du aufgeblüht, nachdem du nach 3 Jahren einzelhaft endlich Gesellschaft bekommen hast.
Du warst, bist und bleibst unser kleiner weiser Engel, dessen Ohren bei jedem Hoppler so goldig durch die Gegend geflogen sind:angel:
Jedesmal, wenn ich deinen Schwester anschaue, versuche ich ein Lächeln in all die schönen Erinnerung zu setzten, die wir gemeinsam haben.
Aber es tut einfach noch so weh....
Grüße mir bitte deinen Bruder Zottel und all die anderen.
In Liebe
Nelke
von vielen Blättern eines.
Dies eine Blatt - man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von meinem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein,
mir immer schrecklich fehlen.

Mein kleiner weiser Engel,
was soll ich sagen? Momentan fehlen mir einfach noch die Worte...
Gestern Abend noch gehoppelt im Freilauf, abends mit den anderen kräftig Löwenzahn gemampft - deine Lieblingsspeiße.
und heute morgen, kurz bevor ich in die Schule ging, musst ich mit ansehen, wie du friedlich in einer Ecke eingeschlafen bist,
aber nicht mehr aufgewacht bist.
Warum? Wieso? Weshalb?
du warst so jung mit deinen 5 Jahren, nie bist du krank gewesen.
ich kanns mir nicht erklären...
Du bist derjenige gewesen,
~ der am verschmusesten war
~ der so zutraulich war
~ der uns blind vertraut hat
~ den Luna absolut geliebt hat. Es war einfach unglaublich, wie du ihr vertraut hast, sie lag im Garten, du neben ihr, obwohl du so viele andere Hopplers hattest, mit denen du schmusen konntest.
~ der uns gezeigt hat wie ein wahres Kaninchenleben aussehen muss. Wie bist du aufgeblüht, nachdem du nach 3 Jahren einzelhaft endlich Gesellschaft bekommen hast.
Du warst, bist und bleibst unser kleiner weiser Engel, dessen Ohren bei jedem Hoppler so goldig durch die Gegend geflogen sind:angel:
Jedesmal, wenn ich deinen Schwester anschaue, versuche ich ein Lächeln in all die schönen Erinnerung zu setzten, die wir gemeinsam haben.
Aber es tut einfach noch so weh....
Grüße mir bitte deinen Bruder Zottel und all die anderen.
In Liebe
Nelke