Mein hamster hat ein komisches Fell & isst nicht gerade viel ! HILFE !
Diskutiere Mein hamster hat ein komisches Fell & isst nicht gerade viel ! HILFE ! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hi !
Mein Hamster (Teddyhamster) hat strupiges Fell & isst zur Zeit nicht besonderst viel,trinkt auch nicht viel..:|
Er kommt auch nicht mehr so...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Mein hamster hat ein komisches Fell & isst nicht gerade viel ! HILFE ! Beitrag #1
Hi !
Mein Hamster (Teddyhamster) hat strupiges Fell & isst zur Zeit nicht besonderst viel,trinkt auch nicht viel..:|
Er kommt auch nicht mehr so oft Raus aus seinem Häuschen wie früher & sein Stuhlgang ist öfters blutig oder rot ich weiß es nicht.!!!

Bitte Hilft mir !
-
-
-
Mein hamster hat ein komisches Fell & isst nicht gerade viel ! HILFE ! Beitrag #2
Ich würde dir raten, einen Tierarzt für Kleinsäuger aufzusuchen.
-
-
Mein hamster hat ein komisches Fell & isst nicht gerade viel ! HILFE ! Beitrag #3
Ich würde dir raten, einen Tierarzt für Kleinsäuger aufzusuchen.
Dem stimme ich zu.
Wenn schon Blut im Stuhl ist, dann fragt man eigentlich nicht im Forum nach sondern geht unverzüglich zum TA.
-
-
Mein hamster hat ein komisches Fell & isst nicht gerade viel ! HILFE ! Beitrag #4
Ok. Ich gehe zum Tierartzt !
-
-
Mein hamster hat ein komisches Fell & isst nicht gerade viel ! HILFE ! Beitrag #5
Und wann?
Berichtest dann?
Nimm KOt mit zum TA
-
-
Mein hamster hat ein komisches Fell & isst nicht gerade viel ! HILFE ! Beitrag #6
Ich würde dir dringend empfehlen, vorher bei dem Tierarzt anzurufen und nachzufragen, ob jemand Kleinnagererfahrenes da ist (Mäuse, Hamster etc.).
Sei dabei auch ruhig direkt und lass dir nichts vorschwatzen. Es ist wichtig, dass der Tierarzt Ahnung hat. Hunde und Katzen sind etwas ganz anderes als Hamster.
-
-
Mein hamster hat ein komisches Fell & isst nicht gerade viel ! HILFE ! Beitrag #7
Warst du beim TA?
Was wurde festgestellt?
-
-
Mein hamster hat ein komisches Fell & isst nicht gerade viel ! HILFE ! Beitrag #8
Warst du beim TA?
Was wurde festgestellt?
Gute Frage. Ich schließe mich an.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: