Mein hamster hat ein komisches Fell & isst nicht gerade viel ! HILFE !

Diskutiere Mein hamster hat ein komisches Fell & isst nicht gerade viel ! HILFE ! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hi ! Mein Hamster (Teddyhamster) hat strupiges Fell & isst zur Zeit nicht besonderst viel,trinkt auch nicht viel..:| Er kommt auch nicht mehr so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein hamster hat ein komisches Fell & isst nicht gerade viel ! HILFE ! Beitrag #1
N

NoExist

Punkte Reaktionen
0
Hi !
Mein Hamster (Teddyhamster) hat strupiges Fell & isst zur Zeit nicht besonderst viel,trinkt auch nicht viel..:|
Er kommt auch nicht mehr so oft Raus aus seinem Häuschen wie früher & sein Stuhlgang ist öfters blutig oder rot ich weiß es nicht.!!!:(
Bitte Hilft mir !

• Mein hamster hat ein komisches Fell & isst nicht gerade viel ! HILFE ! Beitrag #2
Ich würde dir raten, einen Tierarzt für Kleinsäuger aufzusuchen.

• Mein hamster hat ein komisches Fell & isst nicht gerade viel ! HILFE ! Beitrag #3
  • Mein hamster hat ein komisches Fell & isst nicht gerade viel ! HILFE ! Beitrag #4
Ok. Ich gehe zum Tierartzt !

• Mein hamster hat ein komisches Fell & isst nicht gerade viel ! HILFE ! Beitrag #5
Und wann?
Berichtest dann?
Nimm KOt mit zum TA

• Mein hamster hat ein komisches Fell & isst nicht gerade viel ! HILFE ! Beitrag #6
Ich würde dir dringend empfehlen, vorher bei dem Tierarzt anzurufen und nachzufragen, ob jemand Kleinnagererfahrenes da ist (Mäuse, Hamster etc.).
Sei dabei auch ruhig direkt und lass dir nichts vorschwatzen. Es ist wichtig, dass der Tierarzt Ahnung hat. Hunde und Katzen sind etwas ganz anderes als Hamster.

• Mein hamster hat ein komisches Fell & isst nicht gerade viel ! HILFE ! Beitrag #7
Warst du beim TA?
Was wurde festgestellt?

• Mein hamster hat ein komisches Fell & isst nicht gerade viel ! HILFE ! Beitrag #8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein hamster hat ein komisches Fell & isst nicht gerade viel ! HILFE !

Mein hamster hat ein komisches Fell & isst nicht gerade viel ! HILFE ! - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Venezuela Amazone juckt und kratzt sich ständig: Moin Liebe Vogelfreunde, bin ganz neu im Forum und brauch dringend eure Hilfe! (Unten ist ein Video angefügt, der unseren Vogel und die Thematik...
Starker Juckreiz beim Zwerghamster: Hallo erstmal 👋🏼 Ich brauche eure Hilfe, ich bin langsam echt am Verzweifeln... Meine Hamster Dame Ricky kratzt sich jetzt schon seit Monaten...
Oben