wunder mäusepo.:D

Diskutiere wunder mäusepo.:D im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; heey. ich hab mal eine frage. und zwar habe ich zwei farbis. die eine kackt jedoch bei jeder sich bietenden gelegenheit. auf der hand usw. ihr po...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wunder mäusepo.:D Beitrag #1
K

kasoam

Punkte Reaktionen
0
heey. ich hab mal eine frage.
und zwar habe ich zwei farbis. die eine kackt jedoch bei jeder sich bietenden gelegenheit. auf der hand usw. ihr po isst deshalb auch schon ganz wund. ich weiß nicht woran es liegt, da die andere maus ganz normal ist. weiß da jemand weiter? O:

• wunder mäusepo.:D Beitrag #2
Ich würde zum TA fahren. Kenn mich da zwar nicht aus, aber es ist auf jeden Fall schlecht wenn es wund ist...:|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wunder mäusepo.:D

wunder mäusepo.:D - Ähnliche Themen

Farbmäuse verhalten sich seltsam: Hallo mäuse Freunde. Wir haben hier ein paar Farbmäuse. Die sind eigentlich alle wohl auf, haben ein schön großes Gehege, gute Ernährung und viel...
Baby-Waldmaus gefunden. Auswildern?: Hallo zusammen, ich habe letzten Mittwoch (26.10.22) eine sehr geschwächte Waldmaus (Jungtier/Baby?) an einer Treppe sitzend gefunden (s. Bild)...
Junge Farbmaus plötzlich tot neue dazu holen: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Wochen ein Farbmaus Pärchen bei einer Züchterin geholt. Der Junge ist kastriert und ca 3 Monate alt das...
Venezuela Amazone juckt und kratzt sich ständig: Moin Liebe Vogelfreunde, bin ganz neu im Forum und brauch dringend eure Hilfe! (Unten ist ein Video angefügt, der unseren Vogel und die Thematik...
Farbmaus sucht Anschluss: Hallo 😇 Ich bin neu hier und hätte da eine kleine Frage. Nach mehreren Jahren Haltung von weiblichen Farbmäusen möchte ich nun aufhören. Die Nasen...
Oben