- Ich könnte ausrasten! Brauche eine neutrale Meinung! Beitrag #21
Schnattarina
Wäre wirklich etwas gewesen dann wäre ich ja auch dazwischen gegangen...
Nur war ja nichts außer eben ein kurzes beiderseitiges angeknurre.
Sowas ist zwar auch nicht schön, kommt aber bei den meisten Hunden mal vor!
Und Ja, ich würde meinen Hund auch beschützen, wie eine Löwin, ABER erst dann wenn es auch etwas zum beschützen gibt! UNd dann auch nicht mit einem Regenschirm... Edit an mich: Ich hab ja auch keinen! :eusa_doh:
Viel interessanter fand ich..
Der Mann war am Freitag da... Und hat die Zähne nicht mal zu einem Hallo auseinander bekommen... Da kann ich ja auch gar nicht drauf, also so grundsätzlich!
Gestern Abend waren dann alle beide da, aber sie sind nicht mit uns gegangen, sondern uns bzw mir aus dem Weg gegangen... :roll:
Man kann es nun auslegen wie man will, aber mich bestätigt es!
Und dennoch hab ich mich aufgeregt als ich sie gesehen habe...
Angesichts der Tatsache, dass sie nicht die Stärke besitzt, bzw scheinbar nicht begriffen hat das man sowas einfach nicht tut, soll sie mich wirklich an die Füße fassen...
Dann soll sie halt in Zukunft immer einen riiiiiiesigen Bogen um unsere Gruppe gehen... :silence:
Also wirklich...!
Nur war ja nichts außer eben ein kurzes beiderseitiges angeknurre.
Sowas ist zwar auch nicht schön, kommt aber bei den meisten Hunden mal vor!
Und Ja, ich würde meinen Hund auch beschützen, wie eine Löwin, ABER erst dann wenn es auch etwas zum beschützen gibt! UNd dann auch nicht mit einem Regenschirm... Edit an mich: Ich hab ja auch keinen! :eusa_doh:
Viel interessanter fand ich..
Der Mann war am Freitag da... Und hat die Zähne nicht mal zu einem Hallo auseinander bekommen... Da kann ich ja auch gar nicht drauf, also so grundsätzlich!
Gestern Abend waren dann alle beide da, aber sie sind nicht mit uns gegangen, sondern uns bzw mir aus dem Weg gegangen... :roll:
Man kann es nun auslegen wie man will, aber mich bestätigt es!
Und dennoch hab ich mich aufgeregt als ich sie gesehen habe...
Angesichts der Tatsache, dass sie nicht die Stärke besitzt, bzw scheinbar nicht begriffen hat das man sowas einfach nicht tut, soll sie mich wirklich an die Füße fassen...
Dann soll sie halt in Zukunft immer einen riiiiiiesigen Bogen um unsere Gruppe gehen... :silence:
Also wirklich...!