6 Monate - Brechen und hat Durchfall

Diskutiere 6 Monate - Brechen und hat Durchfall im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Moin. Brauche noch mal euren Rat. Raja hat die Nacht wie eine Art beigen Brei gebrochen, danach Gras gefressen und Gras aus gebrochen. Dreimal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 6 Monate - Brechen und hat Durchfall Beitrag #1
steffi1977

steffi1977

Moin.
Brauche noch mal euren Rat.
Raja hat die Nacht wie eine Art beigen Brei gebrochen, danach Gras gefressen und Gras aus gebrochen.
Dreimal gebrochen und einmal Durchfall. Heute morgen einmal nur Flüßigkeit ausgebrochen.
Kenne das noch von unseren früheren Hündin, ein Tag kein Futter dann Schonkost und am besten Tee anbieten.
Darf ein Welpe schon Reis mit Hähnchenfleisch?

Zur Zeit schläft sie und hat gerade nur mal kurz Pippi gemacht, seit 6Uhr nicht mehr gebrochen aber auch noch kein Tee oder Wasser angerührt ... :-(
Wenn Sie bis 11Uhr nichts trinkt gehe ich zum TA

• 6 Monate - Brechen und hat Durchfall Beitrag #2
Zum Ta würde ich eh gehen. Schonkost kannst du geben würde ich aber nochmal mit dem Ta besprechen.

gute Besserung für die kleine Maus.

• 6 Monate - Brechen und hat Durchfall Beitrag #3
Ich würd siegleich schnappen und zum TA bringen. Die kleine Dame ist noch ein welpe die Trocknen schnell aus. Schau das sie auf jeden fall was trinkt und stell das Futter mal weg. Sie sollte dann eh schonkost bekommen

• 6 Monate - Brechen und hat Durchfall Beitrag #4
Unser TA macht erst um 10Uhr auf, warte schon ganz ungeduldig um da anzurufen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

War beim TA. Kein Gift oder Infekt, wohl was gegessen draußen was nicht gut war (obwohl ich schon so aufpasse).

Haben Sensitiv Nahrung mitbekommen und das mit Reis vermischt, wow war das ab Nachmittags schnell weg ... habe noch eine halbe Tasse Wasser dazu getan damit sie auch Flüssigkeit zu sich nimmt, hat gut geklappt. Sie ist noch schlapp aber sie kaut seit gerade endlich wieder auf ihr Kauknochen :)

• 6 Monate - Brechen und hat Durchfall Beitrag #5
Kauknochen würd ich ihr jetzt nicht geben. Schau das sie wenig isst und wenn dann Schonkost

• 6 Monate - Brechen und hat Durchfall Beitrag #6
  • 6 Monate - Brechen und hat Durchfall Beitrag #7
Ich kann eigentlich nur von Olewo die Karotten (gepresste Karottensticks sehen aus wie Kaninchenfutter) empfehlen. Mir wurde das bei Durchfall empfohlen. Beim Erbrechen und dem Gras fressen hab ich gehört, dass die Hunde das machen um ihren Darm zu regulieren bin mir aber nicht ganz sicher :?

ansonsten wirklich mal zum TA gehen .. hoffentlich wird es schnell besser !!

(die Welpen beim Züchter haben bei Durchfall auch gekoschten Reis mit körnigem Frischkäse gefressen .. vielleicht noch mal rumfragen)

! aber ich kann keine Garantie dafür geben dass eure Hunde das auch vertragen !

• 6 Monate - Brechen und hat Durchfall Beitrag #8
diese Moersche Karottensuppe soll auch gut sein bei Durchfall und Erbrechen.

Off-Topic
Villt sollt ich mir das mal machen *denk* villt hilft mir das ja auch *denk ende*

Einfach Karotten mit etwas Salz, Pfeffer gaaaaaaanz weich kochen und Pürieren. Wenn der Hund es so nicht fressen mag kanste ne Brühe drüberkippen oder Hähnchen rein machen

dit: zur sicherheit bevor du es machst google mal nach Moersche Karottensuppe

• 6 Monate - Brechen und hat Durchfall Beitrag #9
Danke euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

6 Monate - Brechen und hat Durchfall

6 Monate - Brechen und hat Durchfall - Ähnliche Themen

Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert): Hallo zusammen, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Unsere Schäferhund-Mischlingshündin Kessy (4 Jahre) hat sich seit Tagen nicht mehr am...
...doch keine Gastritis sondern ein blutender Milztumor. Magere Untersuchung-oder?: :( Hallo ich möchte so genau wie möglich die Symptome meiner 15 Jährigen Collie Hündin darstellen, in der Hoffnung noch jemanden zu finden der...
starker durchfall und erbrechen!: Hallo, wir haben einen 18 Monate alten Wildfang der nun schlapp vor unserem Bett liegt und uns mit großen Hundeaugen betrachtet. er hat uns heute...
Kind seit Samstag Durchfall: Hi, Mein Kind fing Samstags an zu Erbrechen und Durchfall zu bekommen! Sonntags war nur noch Durchfall und Fieber da! Erbrochen hat sie seit...
Oben