- Ist mein weibchen einfach nur zu blöd um babys zu gebären oder hat sie angst? Beitrag #1
M
Marvin96
- Punkte Reaktionen
- 0
Undzwar hatte mein Weibchen jetzt schon 4 Schwangerschaften hinter sich, und bei der 4ten hat sies geschafft, sind aber auch nur 2 von 3 durchgekommen.
Denn:
Immer wenn sie Schwanger ist ist mir aufgefallen, dass sie ihre babys sehr lange im bauch behalten hat. Nach der Geburt waren sie auch ungewöhnlich groß und zwar 12 cm ( wie hat sie die bloß da raus bekommen :shock
. Bis zu der 4ten schwangerschaft sind sie immer gestorben, und die 4te war auch sehr sehr heikel!! Ihr baby ist (bzw war, weil es durch mader gestorben ist
...) sehr viel kleiner als die mutter. Oder liegt das am alter, er wurde 1 jahr alt
(.
Au jede fall hätte ich gerne wieder kleine kaninchen, aber habe angst, dass sie es wieder nicht schafft. Ist es überhaupt möglich, dass sie wieder gedeckt werden kann oder ist das 4te mal zu viel??
Dazu muss ich sagen, sie säugt ohne probleme (wenn sie überleben) und kümmert sich immer um sie. Muss vielleicht ihr stall größer sein (4 quadratmeter und 50x50 cm abgedunkelter raum mit durchgang) ???
PS: sie ist 4 Jahre alt
PSS: sorry für die vielen tipfehler
Denn:
Immer wenn sie Schwanger ist ist mir aufgefallen, dass sie ihre babys sehr lange im bauch behalten hat. Nach der Geburt waren sie auch ungewöhnlich groß und zwar 12 cm ( wie hat sie die bloß da raus bekommen :shock
Au jede fall hätte ich gerne wieder kleine kaninchen, aber habe angst, dass sie es wieder nicht schafft. Ist es überhaupt möglich, dass sie wieder gedeckt werden kann oder ist das 4te mal zu viel??
Dazu muss ich sagen, sie säugt ohne probleme (wenn sie überleben) und kümmert sich immer um sie. Muss vielleicht ihr stall größer sein (4 quadratmeter und 50x50 cm abgedunkelter raum mit durchgang) ???
PS: sie ist 4 Jahre alt
PSS: sorry für die vielen tipfehler