Geschäfte wo sie nicht hingehören!

Diskutiere Geschäfte wo sie nicht hingehören! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hab da mal ein Problem ... meine Eltern haben 3 Katzen. Also als ich noch zu Hause gewohnt habe kam es mal vor das sie ihr Geschäft neben dem Klo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschäfte wo sie nicht hingehören! Beitrag #1
K

Katrina

Punkte Reaktionen
0
Hab da mal ein Problem ...

meine Eltern haben 3 Katzen. Also als ich noch zu Hause gewohnt habe kam es mal vor das sie ihr Geschäft neben dem Klo gemacht haben oder mal gepullert haben. Aber jetzt ... (wohne seit ca. 2 Jahren nicht mehr bei meinen Eltern)
... ist es fast alltäglich geworden.
Der TA stellte bei der Kleinsten schon sehr oft eine Blasenentzündung fest.
Antibiotika hilft ihr, aber man kann sie ja nicht als vollpumpen.

Aber warum verrichten sie ihr Geschäft neben dem Klo?

Gibt es irgendwelche abhilfen.
Haben auch schon alles möglich versucht, damit sie das nit mehr riechen und das Geschäft ins Klo machen.

• Geschäfte wo sie nicht hingehören! Beitrag #2
Vielleicht mag sie den Geruch der andren Katzen nicht und macht deshalb neben das Klo? War bei unsrer kleinen auch so. Probier es mal mit nem 2. Klo! Könnte klappen!

• Geschäfte wo sie nicht hingehören! Beitrag #3
jap, oder das streu passt nicht. Es könnte auch sein, dass das Klo nicht sauber genug ist.
Probier es doch wie gold:Fish schon sagte mit einem zweiten Klo

• Geschäfte wo sie nicht hingehören! Beitrag #4
Gute Vorschläge, ...

aber ein 2 Klo haben wir. Und zu schmutzig dürfte es nicht sein, weil die Klos jeden Tag sauber gemacht werden und ausgewaschen werden sie 1-2 in der Woche.

Ja, und nen Streuwechsel hatten wir auch.
Aber anscheinend hilfs alles nichts.

Ist es euch auch schon mal passiert, dass eine Katze euch ins Bett oder Sofa ect. gepullert hat?
Was gab es da für ne Abhilfe?

• Geschäfte wo sie nicht hingehören! Beitrag #5
Also unsre Klene (ein Findelkätzchen) hat das auch ne Zeitlang gemacht. Immer wenn wir sie erwischt haben, wurde laut NEIN gewsagt und sie sofort ins Klo gesetzt. Wir haben sie (trotz Wohnung ) ab und zu rausgelassen.
Hat sich bald gebessert.Aber vor allem: die ecken in die sie gemacht hat, säubern und mit essig drüber wischen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschäfte wo sie nicht hingehören!

Geschäfte wo sie nicht hingehören! - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Welpe macht sein großes Geschäft nicht draußen: Hallo meine lieben, vorab ich bin noch nicht lang Hundehalterin und mein 14 Wochen alter American Bully Welpe ist auch mein erster eigener :)...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Meine Katze macht großes Geschäft immer auf den Boden: Hallo Zusammen, erstmal stelle ich euch kurz meine Lieblinge vor, beide ungefähr 8 Jahre alt und wohnen jetzt ein gutes halbes Jahr bei mir. Die...
Oben