Herztabletten online bestellen??

Diskutiere Herztabletten online bestellen?? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Joshy muss seit einigen Wochen folgende Tabletten wegen seinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Herztabletten online bestellen?? Beitrag #1
F

Fellnase1

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben
ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Joshy muss seit einigen Wochen folgende Tabletten wegen seinem Herzproblem nehmen:

Dimazon 40mg - 1 x täglich 1/2 Tablette

Benefortin 5mg - 1 x täglich 1 Tablette

Lanitop E 0,15mg - Morgens 1/4 und Abends 1/2 Tablette

Vetmedin 2,5 - 2 x täglich 1 Tablette

Das geht natürlich ziemlich ins Geld, deswegen wollte ich fragen, ob ihr wisst, wo man diese Tabletten noch bekommen kann. Gibt es eine Möglichkeit sie online zu bestellen? Oder kann man sie wirklich nur beim Tierarzt bekommen?

• Herztabletten online bestellen?? Beitrag #2
Huhu,

wenn die Tabletten rezeptpflichtig sind (wovon ich bei Herztabletten mal ausgehe) bekommst du sie nur beim Tierarzt oder eben auf Rezept in der Apotheke ;). Du kannst die einzelnen Medikamente ja mal googlen, da müsstest du eigentlich etwas darüber finden, ob man sie online bestellen kann oder nur beim TA/Apo bekommt.

Lg

• Herztabletten online bestellen?? Beitrag #3
Zum teil sind es Medikamente, die auch für Menschen gebraucht werden, z.B. Lanitop. Die bekommst du in jeder Apotheke, auch online. Da diese Medikamente rezeptpflichtig sind, brauchst du zum Kauf ein Rezept deines Tierarztes, sonst bekommst du sie nicht.

• Herztabletten online bestellen?? Beitrag #4
hi,
mein henry bekommt z.zt. auch benefortin 2.5 mg 1x tägl.. meine TÄ hat mir nachdem die 1. packung aufgebraucht war, einfach 2 blister aus der Klinikpackung gegeben und meinte, so spare ich knapp 5 Euro. Evtl. macht das ja dein
TA auch? Frag doch einfach mal, vielleicht geht das ja auch bei den anderen medis?.
lg mara und henry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Herztabletten online bestellen??

Herztabletten online bestellen?? - Ähnliche Themen

Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
15 jähriger Kater hat eine Schilddrüsenüberfunktion.: Hallo, ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen zum Thema Schilddrüsenüberfunktion bei Katzen. Letzte Woche Freitag haben wir festgestellt...
Chip-Registrierung bei Tasso und im EU-Ausland (FR) Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin nun endgültig nach Frankreich ausgewandert, natürlich mit Sack, Pack und Tier. Meine Tiere sind in Deutschland...
Hund - und alles drum und dran: Hallo, ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Assistenzhund zu holen bzw einen Hund als solchen selbst...
Ich helfe euch sehr gerne bei Fragen rund um: HERZ KRANKHEITEN/HD/Futter unverträglichkeit/usw.: HALLO LIEBE TIER FREUNDE :-) !!! ICH HEIßE CIARA1989 , HABE EINE HÜNDIN SHEILA. SIE IST 11 JAHRE ALT U SEIT DEM 2 MONAT BEI MIR. SIE HAT,LEIDER:(...
Oben