@zitroneneistee
Man muss auch immer die wohnlichen Gelegenheiten dazu haben.
Natürlich haben wir uns den Link genaustens durchgelesen und
versucht alles Bestens zu machen.
Da muss ich ja nicht alles genaustens auflisten, was ich wann wie wo was gemacht habe (
nicht böse gemeint 
)
Doch ging ich davon aus, dass es keinen Sinn mehr macht, wenn Fussel gleich aggressiv wird, sobald er nur Müsli selbst
in der Entfernung sieht. Und das bestätigte mir auch unser Tierarzt. Wir haben es
mehrere Wochen so durchgezogen und alles
versucht. Natürlich hätten wir beide gern behalten!
Doch es war allein logistisch nicht mehr möglich. Denn Fussel stand nunmal im Schlafzimmer und m
usste ständig umgestellt
werden, zum Auslauf und in der Nacht. Wir haben nur eine 2-Zimmer-Wohnung, mit einem sehr großen Wohnzimmer.
Die Entscheidung ist uns wirklich nicht leich gefallen und es fielen auch einige Tränen.
@Lümmelhase
Das kann natürlich sein, dass das dann besser klappt. Es gibt ja auch so männliche Rammler, die sich auch verstehen.
Nur leider steckt man da nicht immer so drin. Das sich die Tiere mal zoffen, ist sicher
ganz normal. Ich denke, dass das bei jedem
Tier mal so ist.
->
Jedenfalls haben wir für Fussel ein
schönes Zuhause gefunden. Er hat nun weibliche Gesellschaft und einen großen Wintergarten + Terasse
zum auslaufen.
Die beiden Rammler verstehen sich super. Da wurden mir auch schon Fotos geschickt.

Das hat uns natürlich sehr gefreut
und uns bestätigt, dass das die richtige Entscheidung war.
Müsli hat bei uns jetzt auch
neue Gesellschaft bekommen. Ebenfalls ein Weibchen, 8 Wochen alt. Beide verstehen sich auch super.
Zudem haben wir nun ein
großes Gehege gebaut (5 qm) für beide gebaut. Dort können beide auch mal richtig losflitzen

Natürlich dazu einen Deckel, der Katzen wegen
Die Bilder dazu hier im Thema: https://www.tierforum.de/t26261-fotosammelthread-innenhaltung.html
Ich denke, wir haben da nun einen guten Weg gefunden.
Ich möchte mich hier nochmal für alle lieben Antworten von euch Bedanken. Ihr habt uns echt geholfen. Mut, Anregungen und wertvolle Tipps gegeben!
Liebste Grüße
Galaxia