Rambo, unser "Krawall-Kater"

Diskutiere Rambo, unser "Krawall-Kater" im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Super, ich freu mich für euch! Clickert ihr noch mit ihm, oder hat sich das quasi von allein gegeben?
  • Rambo, unser "Krawall-Kater" Beitrag #41
Super, ich freu mich für euch! Clickert ihr noch mit ihm, oder hat sich das quasi von allein gegeben?

• Rambo, unser "Krawall-Kater" Beitrag #42
Freut mich sehr für euch, er scheint richtig angekommen zu sein, gerade noch rechtzeitig, bevor die Neue einzieht. :eusa_doh: :lol:

• Rambo, unser "Krawall-Kater" Beitrag #43
Schöner und erfreulicher Bericht Ina. Ich freu mich mit Dir:D:clap:

So ähnlich verhält sich mein Krawallbolzen Mütze ja zum Glück nun auch seit einiger Zeit. Und ganz ehrlich: so zwischendurch nach ein paar Monaten ständigem Rumgepöbel hatte ich sogar (ganz kurz!!) den Gedanken, Mütze wieder abzugeben.:eusa_shhh: Der kleine Kerl war ja richtig fies zu seinen kätzischen Mitbewohnern.

Aber das Durchhalten hat sich auch bei Mützie gelohnt. Er pöbelt (fast) gar nicht mehr, sondern hat stattdessen das Spielen mit einigen Kumpels hier entdeckt. Es ist so klasse zu sehen, wie er dann hier rumspringt und von sich aus andere Katzen zum Spielen auffordert.:)

• Rambo, unser "Krawall-Kater" Beitrag #44
Aber das Durchhalten hat sich auch bei Mützie gelohnt. Er pöbelt (fast) gar nicht mehr, sondern hat stattdessen das Spielen mit einigen Kumpels hier entdeckt. Es ist so klasse zu sehen, wie er dann hier rumspringt und von sich aus andere Katzen zum Spielen auffordert.:)

Ich freu mich zurück :D. Geduld und Zeit machen sooo viel aus bei unseren Fellnasen.

Clickern? Ja, ab und zu, aber nicht so regelmäßig wie ursprünglich geplant :uups:. Da muss ich mich mal wieder etwas mehr engagieren. Dafür haben wir entdeckt, dass Rambo es total liebt, gebürstet zu werden. Das kriegt er nun natürlich regelmäßig :mrgreen:.

Thema:

Rambo, unser "Krawall-Kater"

Rambo, unser "Krawall-Kater" - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Oben