Mein 1 1/2 jähriger Rüde zerkaut alles , was soll ich machen

Diskutiere Mein 1 1/2 jähriger Rüde zerkaut alles , was soll ich machen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Unser 1 1/2 jähriger Rüde zerkaut manchmal (sogar in meinem dabeisein) die Ecken unseres Wohnizimmertisches, ich hab schon versucht ihn mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein 1 1/2 jähriger Rüde zerkaut alles , was soll ich machen Beitrag #1
amenapost

amenapost

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Unser 1 1/2 jähriger Rüde zerkaut manchmal (sogar in meinem dabeisein) die Ecken unseres Wohnizimmertisches, ich hab schon versucht ihn mit spielen und großen Spaziergängen abzulenken , sogar tischeckenschonern hab ich auf die zerkauten ecken geklebt doch die waren schnell wieder ab...:(....Ich möchte mir gerne einen neuen Tisch besorgen , doch ich befürchte das er es auch bei diesem Tisch auf die Ecken absehen wird:::
Was soll ich dagegen tun?:?

• Mein 1 1/2 jähriger Rüde zerkaut alles , was soll ich machen Beitrag #2
Huhu,
was ist er denn für eine Rasse?
Also wenn er es in deinem Beisein machst wie reagierst du denn dann?
Wie lastet ihr eure Hunde Kopfmäßig aus?

So hört es sich nach Langeweile oder Aufmerkamkeit haben wollen an. Bekommt er regelmäßig Kauartikel?

lgwilli

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein 1 1/2 jähriger Rüde zerkaut alles , was soll ich machen Beitrag #3
Die Rottihündin (R.I.P) meiner Schwester hat früher mit vorliebe Latschen und Sofas zerkaut.
Da hat Sie von einem Freund (Trainer) einen etwas unorthodoxen Tip erhalten.

Hund inflagranti erwischen und dann das Objekt der Begierde zusammenschei*en und kloppen.
Sie hat es auch gemacht :mrgreen: Ende vom Lied war, dass die Hündin erstmal "panisch" geflüchtet ist und nie wieder ein Sofa und Latschen angeknabbert hat.

Manchmal helfen ja die dümmsten Dinge.

• Mein 1 1/2 jähriger Rüde zerkaut alles , was soll ich machen Beitrag #4
also er ist ein neufundländer rottweiler mix , kommt aber vom behnemen nach dem rottiwen ich ihn erwische mekere ich mit ihm , ist das ein zeichen das ich mich mehr mit ihm beschäftigen sollte???

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

AH, ok ist zwar etwas komisch aber hört sich interessant an...Dank dir...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

AH, ok ist zwar etwas komisch aber hört sich interessant an...Dank dir...

• Mein 1 1/2 jähriger Rüde zerkaut alles , was soll ich machen Beitrag #5
Da muss ich Willi recht geben.. Solltest deinen kleinen großen dauerhaft mehr beschäftigen. Und da Du immer mit ihm mekerst wenn er was demtiert hat ist das für ihn eine bestätigung versuche mal garnicht darauf zu reagieren auch wenns schwer fällt... ;)

• Mein 1 1/2 jähriger Rüde zerkaut alles , was soll ich machen Beitrag #6
huhu

ja , das versuche ich jetzt mal , danke dir:)

• Mein 1 1/2 jähriger Rüde zerkaut alles , was soll ich machen Beitrag #7
Hallo du!
Magst du die Fragen nach der geistigen und körperlichen Auslastung noch beantworten?
Für mich klingt das auch nach Unterforderung/Langeweile.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein 1 1/2 jähriger Rüde zerkaut alles , was soll ich machen

Mein 1 1/2 jähriger Rüde zerkaut alles , was soll ich machen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Tierschutzhund löst sich nur in Box: Ihr Lieben, ich hätte gern eure Meinung zum Thema Tierschutz Hund löst sich nur in seiner Box / möchte nur in seiner Box bleiben. Wir haben...
Plötzlich panisches Kaninchen?!: Hallo, Also Eine Freundin von mir hat jetzt vor 3 Wochen eine Rote Neuseeländer Häsin von einem Züchter gekauft (unkastriert, im Januar 1 Jahr...
2. Hund schnappt nach 1. Hund: Hallo, Ich hab leider ein Problem mit meinen 2 Hunden. Vorab es sind beides unkastrierte Rüden. Der 1. Hund ist mittlerweile 2 1/2 Jahre alt und...
Oben