Impfkosten

Diskutiere Impfkosten im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallöchen:) Was zahlt ihr (wo?) wenn ihr eure süßen gegen Myxo und RHD impft? Lg
  • Impfkosten Beitrag #1
Z

ZolarLilli

Hallöchen:)
Was zahlt ihr (wo?) wenn ihr eure süßen gegen Myxo und RHD impft?
Lg

• Impfkosten

Anzeige

• Impfkosten Beitrag #2
Ich wohne in NRW.
Drei impfen(2x Myxomathose + 1x RHD) haben zusammen 33,49€ gekostet. Einzelnd weiß ich nicht, wieviel sie gekostet haben aber so ~10€ Und dann halt die mehrwertsteuer drauf.

• Impfkosten Beitrag #3
Ich komme aus Bayern.
Unsere TÄ bietet eine Combo Impfung für 25€ pro Kaninchen an. Eine weitere Impfung sei dann nicht mehr zwingend nötig im selben Jahr, wobei da die Meinungen wohl stark auseinander gehen.

• Impfkosten Beitrag #4
Ich komme aus Niedersachsen und zahle bei der Impfaktion (Kombi-Impfung) ca. 19 € pro Tier. An anderen Tagen kostet es ca. 26 €.

• Impfkosten Beitrag #5
Ich komme aus NRW und zahle bei meiner TÄ, mit fünf Kaninchen insgesamt 50€ für beide Impfungen (kein Kombiimpfstoff)

• Impfkosten Beitrag #6
Ich komme aus Hessen und zahle einmal jährlich 40 Euro bei den Kaninchenimpftagen, zweimal ist hier nicht nötig. Also für jedes Kaninchen 20 Euro. Ist aber jedes Jahr ein paa Cent/Euro Unterschied.

• Impfkosten Beitrag #7
Ich mache eine "Sammelimpfing" also mehrere Tiere zusammen. Ich hab Myxo 3 Euro und RHD 2-2,50 Euro + 10 Euro Anfahrtskosten des Tierarztes.
Anzahl der Kaninchen, die zusammen kommen sind 30 und mehr.

• Impfkosten Beitrag #8
ich Zahl 30€ für beide Kaninchen. Und der neue Myxo Impfstoff reicht nun auch ein Jahr und kostet nicht mehr

• Impfkosten Beitrag #9
Huhu,

ich komme aus Hessen und bekomme "Mengenrabatt" beim TA - pro Ninchen zahle ich für eine Kombi-Impfung, inkl. Untersuchung und Zahn- sowie Krallenkontrolle 16,- Euro.

LG Ida

• Impfkosten Beitrag #10
ich komme aus bayern und zahlte für myxo und RHD 40 und paar zerquetschte €. (2Tiere) Jetzt gehe ich mit meinen 3 zu nem Bekannten Züchter die lassen 2x im Jahr "Massenimpfen" für 1€ pro Tier...

• Impfkosten Beitrag #11
Hallo ich komme aus Brandenburg und zahle pro Hase 4€.

• Impfkosten Beitrag #12
Hallo,

ich komme aus Duisburg und zahle für Impfungen pro Nase 18 Euro.

Liebe Grüße
Amber

• Impfkosten Beitrag #13
Hallo,

ich wohne in der Nähe von Stuttgart und bezahle pro Kaninchen 26 € für beide Impfstoffe zusammen.

Liebe Grüße

• Impfkosten Beitrag #14
Huhu,

ich komme aus Baden-Württemberg (Nähe Karlsruhe). Ich zahle für Myxo 15€ und für beides zusammen 20€. Also 35€ pro Nase/Jahr. ;)

• Impfkosten Beitrag #15
Interessant :DD
Kommt auch jemand aus Rheinland - Pfalz?
Lg

Thema:

Impfkosten

Impfkosten - Ähnliche Themen

Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Kaninchen streicheln/ Kontakt aufnehmen?: Hallöchen, ich habe jetzt seit 4 Monaten meine beiden Löwenköpfchen, ein kastriertes Männchen und ein Weibchen (Geschwister, ca. 6 Monate alt)...
Impfstoff wechseln?: Hallo, Ich habe ein neues Kaninchen in der Gruppe. Eigentlich wollte ich beim meinen Kaninchen gleichzeitig den Impfstoff auffrischen mit Nobivac...
Impfung - Starke Nebenwirkung: Hallo meine Lieben, ich habe mal eine Frage zu den Impfungen und wie ich am Besten weiter vorgehen. Ich besitze 4 Kaninchen. 2 in Aussenhaltung...

Neueste Beiträge

Oben