Untypische Blasenentzündung..?

Diskutiere Untypische Blasenentzündung..? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja das Blut passt da in der Tat nicht so ganz. Aber auch in der scheide/gebärmutter kann es mal Zwischenblutungen und verletzungen oder so geben...
  • Untypische Blasenentzündung..? Beitrag #21
Ja das Blut passt da in der Tat nicht so ganz. Aber auch in der scheide/gebärmutter kann es mal Zwischenblutungen und verletzungen oder so geben. ich hatte mal ne Syste (nichts besorgnisserregendes bei mir die ging bei den nächsten tagen ab) Gut da hate ich "nur" mehr bauchweh wie sonst. aber villt Blutet sowas ja auch manchmal (in anderen föllen wie bei mir) leicht??

Schwehr zu sagen ich denke und hoffe aber das es was harmloses ist

• Untypische Blasenentzündung..? Beitrag #22
Ja aber wenn ich ne Zyste in der Gebärmutter oder in den Eierstöcken hätte warum ist das Blut dann im Urin?!
Ich hab immernoch den komischen Ausfluss..

Komme gerade von der Urologin und es gibt ein paar News. Also erstmal wurden meine Organe mit Ultraschall untersucht und es ist nirgends was auffälliges gewesen, Blasen/Nierensteine kann man also eigentlich schonmal ausschließen, da man die ja aufm Ultraschall gesehen hätte, auch Tumore oder so hätte man sicher erkannt?!
Die Ärztin meinte ich hätte ein erweitertes Nierenbecken, also ganz leicht, aber das wäre wohl häufig bei so extrem schlanken Leuten wie mir. (1,74cm und 45kg :() Dann hatte ich nochmal Urin abgegeben und da war nichts drin außer Erytrozyten, sprich rote Blutkörperchen, Blut. Aber heute war der erste Morgen an dem mein Urin nicht mehr dunkelorange war sondern nur etwas dunkleres gelb. man hat also das blut nicht mehr gesehen. nur noch mikroskopisch. Sie geht jetzt mal davon aus, dass es irgendein Infekt ist und ich soll das Antibiotikum noch bis Samstag abend nehmen und einfach mal beobachten, wenn irgendwas schlimmer wird oder sich irgendwas komisch verändert dann soll ich nochmal zum Arzt. Zur Sicherheit haben wir einen Termin für eine Blasenspiegelung am 22. August ausgemacht. Nur um wirklich abzuklären und sicher zu gehen dass alles in Ordnung ist. Am 30. Juli hab ich erstmal einen Frauenarzttermin und die Ärztin kann ich ja dann auch mal ansprechen, wegen Thema Zyste oder Ähnlichem. Gestern ging es mir gesundheitlich auch Bestens, vom Antibiotikum war mir etwas schwummrig schwindelig aber ansonsten keine Beschwerden. Ich hoffe mal das geht jetzt einfach mit dem Antibiotikum weg und es war wirklich nur ein Infekt oder eine Reizung.. Soll abends jetzt noch nen EL Preiselbeersaft schlucken und alle 2 Stunden tagsüber aufs Klo gehen.

Draumen drücken dass alles gut wird..

• Untypische Blasenentzündung..? Beitrag #23
Huhu

Na das hört sich ja eig recht gut an im gesammten oder??. Gute Besserung auf jeden fall und das das AB anschlägt wünsch ich dir ebenfalls. Blasenspiegelung (wenn das das is was ich auch mal hatte) is net soo schlimm also keine angst. Frauenarzt Termin is auch gut (ich müsste auch mal wieder)

Hach *blup* natürlich *Daaumendrück* das alles wieder gut wird.

• Untypische Blasenentzündung..? Beitrag #24
Danke! :)
Ich hab deinen Gesundheitsthread gestern gelesen und drücke dir auch die Daumen! :)

Jaa ich bin jetzt auch etwas beruhigt :)
Wollte eh zum Frauenarzt und mir die Pille verschreiben lassen weil ich immer so unertragbare Schmerzen habe während den Tagen.. :roll:

Blasenspiegelung ist ja zum Glück noch ein bisschen hin und unter örtlichen Betäubung geht das sicher. Ich hab davor weniger Angst als vor einer einfachen Infusion, bin schon komisch :D

• Untypische Blasenentzündung..? Beitrag #25
Danke auch dir fürs Drücken

Örtlicher betäubung?? hmm komisch mir hat sie das nicht gemacht und nen Extratermin bekam ich dafür auch net. Villt ist das was ich gemacht hab auch echt was anderes gewesen.

Sie is mir mit so nem Starren teil (war sicher ein bissl gelenkig hab ich hald net so genau gesehen) in die Harnröhre reingefahren und hat sich da die Blase angegugt. Etwas Gel hat sie schon verwendet aber keine richtige betäubung

• Untypische Blasenentzündung..? Beitrag #26
Ja das ist ne Blasenspiegelung, keine Ahnung ob das dann wirklich mit örtliche Betäubung gemacht wird, stand bloß auf dem Zettel den man unterschrieben ist dass man einverstanden ist diese Behandlung zu machen. Termin musste ich halt machen weil die momentan auch nur Urlaubsvertretung macht und sonst in ner anderen Praxis ist und ich aber unbedingt zu ihr will weil sie sau nett ist, mich ernst nimmt und ich zieh mich nicht vor irgendnem Mann aus :D

• Untypische Blasenentzündung..? Beitrag #27
ömmm Zettel?? sowas hab ich nie bekommen und unterschreiben musst ich erst recht nirgenz. Bei mir wurde es einfach gemacht. Daher zweifel ich ja ob das echt ne Blasenspiegelung war oder es is hier in Österreich anders wegen unterschreiben usw?

Ka wie auch immer wenn wir das gleiche meinen brauchste keine angst haben es ist halb so schlimm

• Untypische Blasenentzündung..? Beitrag #28
Vlt weil ich noch minderjährig bin oder so, oder deuschland und österreich ist einfach wirklich was anderes ;)
Wird bestimmt unangenehm aber ist mir lieber als Blutabnehmen..

• Untypische Blasenentzündung..? Beitrag #29
Hmm das minderjährig könnte hinkommen ka was es wirklich ist wie auch immer.

Na ja was heist lieber die wahl haste ja nicht wirklich.

Auf jedenfall will ich Bericht wie du es fandest und wie es weitergeht

• Untypische Blasenentzündung..? Beitrag #30
Ja gut klar die wahl hab ich nicht ich wollte damit nur sagen dass es mich beruhigt dass ich kein blut abgenommen kriege, da mach ich lieber ne blasenspiegelung, schieb ich wenigstens nicht so ne panik vorher.

Momentan tippe ich doch auf eine Blasenentzündung, ich bin grad total schlapp, hab erhöhte Temperatur und ein Ziepen in der Blase beim Wasserlassen.. Mal sehn wies mir morgen geht.. Weiß nicht so recht wie ich heute abend das antibiotikum runter kriegen soll.. Mir ist so wuschi im kopf so bisschen schwindelig, da will mein Mund immer nicht schlucken.. :/

• Untypische Blasenentzündung..? Beitrag #31
Also die letzten zwei Tage war ich echt schlapp, hatte erhöhte Temperatur, mir tat irgendwie alles weh, überall hats mal gezwickt und geziept, mir war auch total schwindelig und ich hatte so garkeinen Appetit. heute ist der letzte Tag der Antibiotikaeinnahme und ich hoffe es wird jetzt alles mal wieder besser, seit Donnerstag hab ich kein sichtbares Blut mehr im Urin sondern nur noch anhand von Teststreifen machzuweisen, ist also schonmal weniger gewesen, denke es ist irgendein Infekt in mir der sich halt etwas früher angekündigt hat und jetzt ausgebrochen ist und halt auf die Blase geschlagen hat. Mal sehrn wies weite geht :roll:

• Untypische Blasenentzündung..? Beitrag #32
Ich update nochmal, falls das hier überhaupt noch wer liest...
Heute kein Anti mehr, mir gehts auch soweit relativ gut, ich bin noch nicht fit aber auf dem weg der besserung, also hoffe ich zumindest.. Blut ist immernoch drinnen, heute bis jetzt aber noch keine nieren oder blasenschmerzen nur glaube ich am bauch einen leichten ausschlag zu haben.. :roll: Was der damit jetzt zutun hat oder warum der gekommen ist, ich weiß es nicht..

• Untypische Blasenentzündung..? Beitrag #33
Ausschlag kann vom AB kommen. Da aber noch Blut drinne ist würd ich auf jeden fall mit Preiselbeer, Viel Trinken und Villeicht einem anderen AB weitermachen jehnachdem wie schlimm es ist/wird. Genau beobachten sobald es trotz Preiselbeer, Tee, Viel trinken und Hausmittel schlimmer wird lieber nochmal AB nehmen

• Untypische Blasenentzündung..? Beitrag #34
Gut stimmt danke für den hinweis!
hab auch grad die packungsbeilage mit den nebenwirkungen mal gelesen und ein komisher geschmack im mund kam wohl auch vom AB, das problem ist halt, bei beiden ärzten wurde der urin untersucht, und Beide haben keine bakterien gefunden, und auch alle teststreifen die ich seit ner woche jeden morgen machen zeigen nur blut an keine bakterien, also war das AB wahrscheinlich eh für die Katz.. Und den preiselbeersaft trink ich abends wie verschrieben und mit dem viel trinken wirds halt langsam ein problem, da ich so dünn bin sieht man mir meine 2kg weniger nachder woche schon an, das problem ist, wenn ich so viele trinke bin ich satt und habe keinen hunger, appetit mittlerweile schon aber nah drei bissen bin ich satt weil ich voll bin.. Langsam wird das alles lästig.. Ich brauch meine kilos wieder :/

• Untypische Blasenentzündung..? Beitrag #35
Hab jetzt nicht alles gelesen. Aber die Symptome die du beschreibst passen zu einer Eierstockentzündung.
Ich hatte vor ca. nem halben Jahr eine, die durch häufigen Blasenentzündungen verursacht wurde. Ich lag Nachts im Bett und hatte der Maßen starke Unterleibschmerzen, dass ich eigentlich weder liegen, noch sizten stehen oder gehen konnte. Schelcht war mir auch und Blut im Urin war auch dabei. Anschließend sind wir ins Krankenhaus gefahren wo ich auf der Gynäkologie untersucht wurde. Im Ultraschall konnte die Ärztin dann eien Entzündung feststellen. Jedoch sah sie leichter aus, als sie war.

Unterleibschmerzen sind echt gemein - Gute Besserung wünsch ich dir! ;)

• Untypische Blasenentzündung..? Beitrag #36
Danke dir! :)
Ich hatte ja nur vor einer woche nacht unterleibs schmerzen und seit dem eigentlich nur noch son zwicken mal, aber eindeutig in der blase oder der linken niere. Das war auch nur einmal nachts so schlimm wie bei dir beschrieben. Aber danke für deine idee, ich hab am 30. Juli ja eh einen termin beim FA, die ärztin werde ich einfach mal darauf ansprechen! Also wenns mir jetzt besser geht, sollte es mir shlechter muss ich früher zum arzt!

• Untypische Blasenentzündung..? Beitrag #37
Also ich war ja gestern beim Frauenarzt, und ich sag euch das war eine Tortur, ich war als erste um 14h da und bin als eine der Letzten um 17:30h gegangen.. :roll: Aber jetzt hab ich die Gewissheit, dass mit meinen Eierstöcken und der Gebärmutter alles tip top ist. Keine Entzündungen, bei mir herrscht ein Prima Klima, keine Zysten, nichts, alles wie es sein soll. Also daher kommts schonmal nicht. Momentan wird die Anzeige für Blut im Urin auf den Teststreifen von morgen zu morgen schwächer. Also bin ich wohl auf dem Weg der Besserung. Gestern beim Arzt hatte ich allerdings nochmal genau die gleichen schlimmen Schmerzen, was es dann auch so schwierig gemacht hat die 1,5liter Wasser zu trinken für den Ultraschall. Es ging zwar ein Tag drauf aber ich bin doch seehhhr beruhigt, ich weiß zwar immer noch nicht woher es kommt, aber man kann jetzt zumindest Tumore in Blase, Niere, Gebärmutter und Eierstöcken ausschließen sowie Blasen und Nierensteine. Jetzt heißts Abwarten, Tee trinken und hoffen dass es sich von selbst erledigt! ..

Thema:

Untypische Blasenentzündung..?

Untypische Blasenentzündung..? - Ähnliche Themen

Blasenentzündung .. oder?: Hallo, Ich fang am besten mal ganz von vorne an .. vor etwa drei Wochen fiel mir auf, dass blut im katzenklo zu finden war, nachdem mein kater...
Nierenschmerzen. Arzt findet nichts?!: Hallo, Ich leide seit Dezember unter starken Nierenschmerzen. Angefangen hat alles im Dezember. Da wurde ich richtig krank(Fieber, unglaubliche...
Ständige Blasenentzündungen: Hallo zusammen, vielleicht gibts ja irgendwelche Leidensgenossen oder Hilfsbereite Leute mit guten Tips o.ä. Langsam halt ichs echt nicht mehr...
Blasenentzündung!!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mich eigentlich wegen meinem Kater Krümel hier angemeldet! Ich erzähl einfach mal drauf los was mir...
Meerschweinchen - Blut im Urin?!: Hallo ihr Lieben, vielleicht hatte ja schonmal jemand einen ähnlichen Fall erlebt! Und zwar hab ich (seit kurzem sind es drei)...
Oben