Suche Hund zum verwöhnen! :-)

Diskutiere Suche Hund zum verwöhnen! :-) im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich möchte schon immer einen Hund haben, aber bisher hat die Vernunft gesiegt. Ich bin berufstätig und der Hund müsste tgl. ca 4 Std...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Hund zum verwöhnen! :-) Beitrag #1
S

sweetbiggi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte schon immer einen Hund haben, aber bisher hat die Vernunft gesiegt.
Ich bin berufstätig und der Hund müsste tgl. ca 4 Std. alleine bleiben.

Also suche ich jetzt auf diesem Weg einen Hund, der sich freut wenn etwas Zeit mit ihm verbracht wird.
Vielleicht findet sich ja hier jemand aus der Umgebung, der nicht so viel Zeit für seinen Hund hat, bzw. sich auch freut wenn der Vierbeiner noch etwas beschäftigt wird.

Ich wohne in Lehrte, bin aber auch beruflich fast jeden Tag in Hannover.
Erfahrung mit Hunden habe ich durch meinen Verwandten und Bekanntenkreis.
Ausserdem habe ich als Kind / Jugendliche ehrenamtlich im Tierheim geholfen (ca 9 Jahre).

Vormittags (bis ca 13Uhr) habe ich immer Zeit, sonst nach Absprache.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich hier jamend meldet und man sich einmal kennen lernen könnte.

Ganz lieben Gruß
sweetbiggi

• Suche Hund zum verwöhnen! :-) Beitrag #2
hallo,
warum kaufst du dir denn keinen eigenen hund. 4 stunden kann ein hund alleine bleiben wenn er es gelernt hat.

lg

• Suche Hund zum verwöhnen! :-) Beitrag #3
Ich finde es ganz toll, dass du das anbietest!! Leider scheint bish rkaum jmd auf deinen Eintrag aufmerksam geworden zu sein. hats du schonmal überlegt, dich an eure lokale Zeitung zu wenden? Vielleicht schreiben die sogar einen kleinen Beitrag über dich oder vlt haben die eine Webseite, auf die man soclhe Angebote setzen kann. Schade, dass du nicht in meiner Umgebung wohnst, Filou würde sich sicherlich freuen!! LG

• Suche Hund zum verwöhnen! :-) Beitrag #4
Das ist eine gute Idee. Du könntest auch in Geschäften etwas aushängen, bzw. in Zoofachgeschäften.
Zu den 4 Stunden: Meine Hunde müssen manchmal auch 6 Stunden alleine bleiben, was für sie kein Problem ist. ;)

• Suche Hund zum verwöhnen! :-) Beitrag #5
na bei nur 4h alleine bleiben kannste dir lieber einen hund aus dem tierheim holen und ihm ein schönes zuhause geben:)
dann kannst du ihn auch verwöhnen und hast gleichzeitig was gutes getan!

was gibt es denn für gründe gegen einen eigenen hund?

• Suche Hund zum verwöhnen! :-) Beitrag #6
Vielleicht hat es ja andere Gründe, wieso sie keinen eigenen Hund halten kann ;) Manche Leute können sich finanziell einfach keinen eigenen leisten, dann ist es nur vernünftig, wenn man lieber solche Gesuche einstellt.

• Suche Hund zum verwöhnen! :-) Beitrag #7
pewee,
daran habe ich gar nicht gedacht :roll:

ja natürlich, dann ist es nur vernünftig sich lieber einen pflegehund zu holen!

Würdest du in Meck-pomm wohnen, dann hättest du als Pflege einen Schäfermix :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Hund zum verwöhnen! :-)

Suche Hund zum verwöhnen! :-) - Ähnliche Themen

Hund verschenkt, jetzt ist er verschwunden. Was kann ich tun ?: Hallo meine Lieben, mein Name ist Elisabeth, bin 19 Jahre alt, komme aus Ingolstadt und bitte um Eure Hilfe !!!! Vor ca. 1 1/4 Jahren mussten...
Ein Hund für uns - auch ich suche Rat: Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! :) Wie der Titel schon sagt möchte auch ich Rat bei euch holen. Wir würden uns gerne einen Hund holen...
Hund(e) als Berufstätige?: Hallo, ich verirre mich mal vom Katzenforum hierher in der Hoffnung auf ein paar Anregungen ;). Die Situation: mein Lebensgefährte und ich haben...
Hunde aus einer hundeauffagstadion suchen eine neues zuhause: Bitte unterstützen sie die hunden bei ihren vermittlung! Hier stell ich mal welchen vor die eine neues zuhause suchen. http://team-fuer-tiere.de/...
Oben