suche Venezuela-Amazone + evtl. Käfig

Diskutiere suche Venezuela-Amazone + evtl. Käfig im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Meine männliche Venezuela-Amazone "Erwin" soll nun endlich einen Partner bekommen. Ich suche daher von Privatpersonen (bitte kein Züchter!)...
  • suche Venezuela-Amazone + evtl. Käfig Beitrag #1
S

Symbiose

Punkte Reaktionen
0
Meine männliche Venezuela-Amazone "Erwin" soll nun endlich einen Partner bekommen. Ich suche daher von Privatpersonen (bitte kein Züchter!) Abgabetiere und evtl. auch gleich einen Käfig für 2 Tiere. Ansonsten werde ich bis September voraussichtlich einen Käfig für 2 Tiere besitzen.
Ich nehme auch gerne Tiere mit Behinderung auf! Erwin ist beispielsweise auf Grund seiner Aspergilloseerkrankung flugunfähig (die Schwungfedern fallen am linken Flügel immer aus)

Freue mich über zahlreiche Meldungen ^^

Viele Grüße
Symbi

Thema:

suche Venezuela-Amazone + evtl. Käfig

suche Venezuela-Amazone + evtl. Käfig - Ähnliche Themen

Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Venezuela-Amazonenhahn sucht Partnerin (Wiesbaden): Hallo! Ich suche für meinen ca. 7 Jahre jungen Venezuela-Amazonenhahn "Erwin" eine Partnerin! Erwin ist seit ca. einem Jahr partnerlos, hat jedoch...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Ausgewachsene männliche Venezuela-Amazone "Erwin" aus Wiesbaden sucht neues zu Hause!: Hallo allerseits! Vor ein paar Monaten bekam ich von einer Bekannten eine kranke Venezuela-Amazone angeboten, um die ich mich bis zur Genesung...
Oben