- Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #281
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

[/VERSTECK]Bei der Matratze im Bett ging der Uringeruch mit Wodka ganz prima weg, ich verstehs gar nicht, warum das auf dem Sofa nicht auch so ist

Ja, das stand in meinem schlauen Buch bzgl. Pinkelkatzenzwecks Urin:
Ina meinte mal, dass reiner Alkohol wirksamer ist als Vodlka, dass würde ich vielleicht noch mal ausprobieren. Ansonsten gibt es noch Myrtheöl, was aber stark verdünnt werden muss und dass die Katzen nicht abbekommen sollten. Wenn du also keine Möglichkeit hast, die drei bis das Sofa getrocknet ist, aus dem Zimmer zu lassen, würde ich das eher nicht versuchen
Vielen Dank! Biodor ist schon bestellt und wird dann getestet.
Den Wodka hab ich schon auch ordentlich einsickern lassen, aber außer dass cih nach dem Putzen von den Dämpfen halb besoffen war hats nichts gebracht (zumindest nicht auf dem Sofa- im Bett was ok)Hab extra schon den höherprozentigen vom Aldi genommen und als ich mir den versehentlich über die Hand gekippt hab wurde die kurzzeitig taub :shock: Wer soll das zeug denn trinken? Ich bin ir sicher, dass der extra zum Putzen gemacht wurde
![]()