Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Juhu, ein Neuzugang =) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; die Krümel liegt da brav, meine Sina hätte den Tisch schon abgeräumt und den Löffel geklaut :eusa_doh:
Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #241
Renate*
Punkte Reaktionen
1
die Krümel liegt da brav, meine Sina hätte den Tisch schon abgeräumt und den Löffel geklaut :eusa_doh:
bevor sie sich da breit gemacht hat lag da auch noch mehr auf dem Tisch :eusa_doh:
und mein essen muss ich auch vor ihr sichern, Madame bettelt nämlich gerne :roll: aber wenn die erstmal pennt kann ich auch das schüsselchen da abstellen :eusa_shhh: außerdem ess ich das Müsli nicht mit Kuhmilch, sondern mit Dinkel-Mandelmilch und die schmeckt ihnen nicht
Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #243
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Es gibt Fortschritte
Die Flocke versucht öfter mit dem Anton zu spielen und der mag das zwar immr noch nichit, aber er reagiert nimmer so heftig drauf, sondern geht einfach weg.
Außerdem schnüffelt die Flocke mittlerweile viel öfters interessiert an den anderen beiden (wenn die grade nicht gucken :roll
Ich versuche jetzt auch 1x am Tag die Flocke mit ins schlafzimmer zu nehmen und mit ihr zu spielen, damit sie wenigstens ein bisschen ausgelastet wird..
Der Anton fordert seine Kuscheleinheiten mittlerweile (endlich) ein, spielt abends mit Krümel und mir mit dem Laserpointer (es gibt höchstens gelegentliches Fauchen von Antons seite) und er hat seit wir da sind nirgendswo mehr seine Geschäfte hinterlassen :mrgreen: Ich bin so stolz auf meinen kleinen Stinker!
Und die Krümel ist unkompliziert wie immer und quakt mir die Ohren voll :roll:
Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #244
K
Katzenneuling
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das alles mal ein bisschen überflogen und gelesen. Du tust mir irgendwie voll leid :056:.
Wie lange dauert die VG nun schon? 8 Wochen?
Aber es ist schön, dass es schon einige, wenn auch kleine, Besserungen zu sehen gibt
Und die Fotos die du machst sind wirklich süß :clap:
Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #245
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Ja das war wohl alles ein bisschen viel für die drei hübschen (für mich auch) und drum dauerts jetzt halt länger, aber sie bekommen die Zeit die sie brauchen.
Ganz 8 wochen sinds noch nicht glaub ich, die Krümel ist seit 18.7. da und der Anton kam Anfang August wieder.
Vorhin haben mich alle 3 (!) im Flur begrüßt als ich heim gekommen bin :mrgreen:
Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #246
Renate*
Punkte Reaktionen
1
Ich glaube, je weniger Du angespannt bist umso schneller geht das alles über die Bühne.
Wenn der Anton auch wieder aufhört mit der Pinklerei ist das
schon ein Riesenfortschritt und der Rest erledigt sich mit der Zeit auch.
Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #247
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
ich habe miteinander spielende Katzen :eusa_dance:
Die Flocke und der anton spielen schon wieder ein bisschen miteinander- noch nicht so wie zuvor, aber immerhin :mrgreen: Nur wenn dann die Krümel angetrampelt kommt und sich dazu stürzt, weil sie mitmachen will, sind die anderen beiden plötzlich wieder weg :roll:
Und cih hatte heute schon ein absolutes erfolgserlebnis mit Anton und Krümel. Der anton hat auf meinen Füßen geschlafen, die Krümel bei meinem Kopf. Als ich aufgewacht bin musste ich erstmal ne Runde Kraulen und zwar alle beide und immer abwechselnd, weil so lang sind meine Arme nciht :eusa_dohie Krümel hat sich dann erbarmt und nach "hinten" gekommen,damit ich sie beide gleichzeitig streicheln kann- sie stand direkt neben dem Anton und er bleibt liegen!!!:clap:Sie sah auch kurz so aus als würde sie sich dazu legen wollen, hat es aber dann bevorzogt weiter zu köpfeln :mrgreen: Er hat aufgehört zu schnurren und ganz entspannt war er nciht, aber er ist liegen geblieben und hat so gezwinkert.
Dann hat das Telefon geklingelt und beide sind auf und davon :evil:
Ich bin ja so stolz auf meine Rasselbande!
Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #248
lucian
Punkte Reaktionen
15
es sind vielleicht nur kleine Schritten, aber sie gehene nach vorn.
Freut mich sehr dass zu lesen
Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #249
C
Catnip
Punkte Reaktionen
0
Donnerwetter Da schaut man mal länger nicht hier rein und dann wird man gleich mit Fortschritten überschüttet Glückwunsch :clap:
Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #250
Renate*
Punkte Reaktionen
1
sag ich doch
schön dass Du auch mal von solchen Fortschritten berichten kannst und lass Dich nicht runterziehen wenns
mal wieder ned so gut läuft. Die Katzis machen das schon. Hauptsache der hübsche Anton verliert seine Angst und wird wieder fit
Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #251
K
Katzenneuling
Punkte Reaktionen
0
Das freut mich so für dich :clap:
Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #252
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Und heute hab cih nen total verängstigten Anton unterm sofa sitzen :? er kam nichtmal zum fressen raus :shock: also er hätte schon interesse gehabt, hat sich dann aber unter der Küchenzeile versteckt und als cih ihn da rausgeholt hab (die katzen dürfen ohne aufsicht nicht in die Küche) ist er schnell an den anderen beiden vorbei gerannt und wieder ins Wohnzimmer. Für ein paar Leckerlies konnte ich ihn halbwegs rauslocken (an den Sofarand) und natürlich kamen die anderen beiden dann auch an. Also gabs erstmal ne Runde leckerlies für alle :mrgreen: Die Krümel durfte sich dann auch ziemlich nähern (der herr war mit der Malzpaste beschäftigt) aber hinterher ist er wieder schnell unters sofa.
Und das soll jetzt einer versetehen?
Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #253
C
Catnip
Punkte Reaktionen
0
Abwarten, das heißt nicht zwangsläufig, dass es wieder Rückwärts geht
Er wird in der Nacht sicher einfach etwas übermutig gewesen sein und und/oder sich erschrocken haben und wenn die Krümel zum Beispiel dann noch auf ihn zurennt, ist das ja irgendwie verständlich, dass er sich verzieht.. falls das wirklich so ähnlich abgelaufen sein sollte. Trixi ist da auch ganz eigenartig gewesen, mal hat sie Siva zum Spielen aufgefordert und mal hat sie sie angeknurrt.
Vielleicht einfach verstehen als "Ich hab jetzt keine Lust, mutig zu sein"? :eusa_think:
Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #254
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Ne er ist schon richtig verängstigt. Vorhin ist er mal kurz rausgekommen, da saß er dann mit eingekniffenem Schwanz unterm Kratzbaum, wurde kurz von einem Fussel oder so im Türrahmen angelockt, dann hat er die Krümel gesehen (die nix gemacht hat) und ist schnell wieder verschwunden. Und er lässt sich auch nicht rauslocken.
Vielleicht war die Krümel heute Nacht wieder etwas wild :roll:
Falls er da raus komt wird er einfach mal ordentlich beschmust und sobalds dunkel wird kommt eh der Laserpointer zum Einsatz, da kommt er dann schon raus.
Hihi der Anton kann wohl Gedanken lesen! jetzt kam er raus und hat sich bekuscheln lassen :mrgreen:
Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #255
C
Catnip
Punkte Reaktionen
0
Achje dann kannst du ja versuchen ihn komplett zu bestechen, dass er sich sofort mit den anderen supi versteht - "Anton, hab' die anderen lieb und es gibt Kuuuuuucheeeen"
Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #256
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
ja das hab cih schon versucht, aber er guckt dann immer nur so. er legt den Kopf schief und schaut mich mit seinen großen gelben Äuglein an und versteht kein wort von dem was cih sage :uups:
Der Flocke hab cih auch gesagt: wenn die Krümel deine Freundin ist darfst du wieder raus gehen. Langsam scheint sies zu verstehen :mrgreen:
Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #257
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Fotonachschub:mrgreen:
Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #258
K
Katzenneuling
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die selbe Angel wie auf Bild 3 :clap:
Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #259
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Weißt du, wo du die her hast? ich hab nämlich keine Ahnung mehr :uups: Die ist nämlich total toll..