VK in Münster dringend gesucht.

Diskutiere VK in Münster dringend gesucht. im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; hallo ihr lieben foris such dringend jemanden der VK in münster machen kann. ich wollte es selber machen,aber ich habe hier soviel...
  • VK in Münster dringend gesucht. Beitrag #1
J

"jule"

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben foris
such dringend jemanden der VK in münster machen kann.
ich wollte es selber machen,aber ich habe hier soviel tierschutzarbeit dass ich es nicht schaffe.
es sind für mich ca.200 km und die zeit habe ich im augenblick nicht.
die VK muss bis freitag gemacht sein,damit der welpe in der pflegestelle einziehen kann.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wohnt denn keiner in der der nähe von münster ?????? der eine VK für mich machen kann,ist wirklich dringend !!!!!!!

• VK in Münster dringend gesucht. Beitrag #2
ist erledigt :) mich wundert es dass in so ein grosssen forum,sich keiner gemeldet hat.......;)

• VK in Münster dringend gesucht. Beitrag #3
ich glaube viele schauen hier gar nicht so oft rein, hab das auch gerade erts gesehen... nächstes mal würde ich direkt im Hundeforum nachschauen :)

Thema:

VK in Münster dringend gesucht.

VK in Münster dringend gesucht. - Ähnliche Themen

Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...
Schutz vor Pfotenknabberei gesucht....: Hallo meine Sookie, 12 Jahre, Collie-Labradormix, hat wieder angefangen sich die Pfoten aufzulecken bzw. aufzuknabbern. Vor kurzen waren es...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
Brauche ganz dringend Hilfe - Stall gesucht: Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich muss mit meinen 2 Pferden den Stall verlassen. Daher suche ich dringend einen Stall in und um Ratingen + ca...
Oben