Suche nach 2 Katzen

Diskutiere Suche nach 2 Katzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; mit Soma bin ich gerade in Kontakt :D Mal schauen :)
  • Suche nach 2 Katzen Beitrag #21
mit Soma bin ich gerade in Kontakt :D Mal schauen :)

• Suche nach 2 Katzen Beitrag #22
Und hat sich schon was neues ergeben? Ansonsten hätten wir zuhause auch noch zwei kleine Kandidaten die ab Ende September ein neues Zuhause suchen ;)

• Suche nach 2 Katzen Beitrag #23
Ich suche dringend für meine zwei Kater 7 und 3 Jahre ein neues Zuhause, es fällt mir sehr schwer sie abzugeben, aber meine einjährige Tochter weist leider eine Allergie auf. Ich muss Sie so schnell wiemöglich abgeben. Der ältere liegt am liebsten irgendwo rum und der jüngere ist total verschmust. Wer interesse hat bitte schnell melden ich weiss nämlich nicht mehr was ich machen soll.

• Suche nach 2 Katzen Beitrag #24
Minaya, hab dir geschrieben! Wäre super, wenn du mal schreibst, wies aussieht mit dem Interesse!

• Suche nach 2 Katzen Beitrag #25
Ich suche dringend für meine zwei Kater 7 und 3 Jahre ein neues Zuhause, es fällt mir sehr schwer sie abzugeben, aber meine einjährige Tochter weist leider eine Allergie auf. Ich muss Sie so schnell wiemöglich abgeben. Der ältere liegt am liebsten irgendwo rum und der jüngere ist total verschmust. Wer interesse hat bitte schnell melden ich weiss nämlich nicht mehr was ich machen soll.

Wir haben hier doch ein Unterforum extra für Vermittlungen. Stell die beiden doch mal da rein. Ich hoffe, da wirst Du mehr Erfolg haben, als hier "mittendrin" in einem ganz anderen Thread, wo Dein Post mit Sicherheit untergeht..

Thema:

Suche nach 2 Katzen

Suche nach 2 Katzen - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Katze bei Umzug nicht mitgenommen: Hallo liebe Katzenfreunde Ich bin neu hier, angetrieben von meiner unbändigen Wut. Ich muss einfach Dampf ablassen und wo geht das nicht besser...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...

Neueste Beiträge

Oben