- Zickenstreit Beitrag #1
M
Marvin96
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe für meinen Wolli (kastriert m.) und meine Polly (weibchen) von einer Freundin Zwei Kaninchen bekommen. Asterix (kastriert m.) und Frizzi (weiblich).
Anfangs lief alles gut. Alle 4 im Gehege. Dann kommt mein Wolli schnuppert an Asterix und ging dann wieder weg. Frizzi haben sie noch nicht so richtig wahrgenommen. Dann fing es an. Asterix geht zu meiner Polli. Wolli rennt sofort auf ihn zu und stoßt ihn von ihr weg (beist aber nicht). Dann bemerkt Polli Firzzi, hoppelt zu ihr, schnuppert sie an der schnautze und hoppelt ihr hinterher und beißt ihr in den Schwanz. Das gleiche macht Polli bei Asterix....
Zusammengefasst:
Wolli: macht nichts, nur wenn einer der neuen an seine Polli geht
Polli: will beide beisen, sobald sie in der nähe sind
Asterix: macht nichts, muss immer nur wegrennen
Frizzi: macht nichts, muss immer nur wegrennen
meint ihr, ich kann sie zusammen tun, oder beisen sie sich zu tode,... bzw. kriegen sie einen Herzinfakt, wegen todesangst??
Danke jetzt schonmal für eure antworten
Anfangs lief alles gut. Alle 4 im Gehege. Dann kommt mein Wolli schnuppert an Asterix und ging dann wieder weg. Frizzi haben sie noch nicht so richtig wahrgenommen. Dann fing es an. Asterix geht zu meiner Polli. Wolli rennt sofort auf ihn zu und stoßt ihn von ihr weg (beist aber nicht). Dann bemerkt Polli Firzzi, hoppelt zu ihr, schnuppert sie an der schnautze und hoppelt ihr hinterher und beißt ihr in den Schwanz. Das gleiche macht Polli bei Asterix....
Zusammengefasst:
Wolli: macht nichts, nur wenn einer der neuen an seine Polli geht
Polli: will beide beisen, sobald sie in der nähe sind
Asterix: macht nichts, muss immer nur wegrennen
Frizzi: macht nichts, muss immer nur wegrennen
meint ihr, ich kann sie zusammen tun, oder beisen sie sich zu tode,... bzw. kriegen sie einen Herzinfakt, wegen todesangst??
Danke jetzt schonmal für eure antworten