Kaninchen Kräutertontopf gesucht.

Diskutiere Kaninchen Kräutertontopf gesucht. im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Also ich hab mir das Buch Zwergkaninchen ausgeliehen. Jetzt bin ich aber nach der suche nach so einen Ähnlichen Tontopf wie auf der Seite...
  • Kaninchen Kräutertontopf gesucht. Beitrag #1
Melli.

Melli.

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Also ich hab mir das Buch Zwergkaninchen ausgeliehen.
9783833805202.jpg

Jetzt bin ich aber nach der suche nach so einen Ähnlichen Tontopf
wie auf der Seite 23 unten rechts.
evt. hat ja jemanden so einen ähnlichen wo er für seine Kaninchen auch benutzt oder in der Küche hat.
Ich möchte jetzt aber nicht das ihr extra dafür sucht oder so oder euch das Buch jetzt extra kauft(Was ihr bestimmt eh nicht macht :) )
aber falls jemand das Buch schon hat und so einen ähnlichen Tontopf zuhause hat wo auch nicht so teuer war
würde ich mich freuen wen ihr mir sagt wo ihr den gekauft habt.

Danke

LG Melli.

• Kaninchen Kräutertontopf gesucht. Beitrag #2
Hey,
für das bild musst du eine quellenangabe schreiben.
Villeicht kannst du einfach ein foto von dem tontopf suchen, damit wir wissen was du meinst, ohne das buch zu haben?
lg

• Kaninchen Kräutertontopf gesucht. Beitrag #3
hallo,

meinst du so einen Topf?
320316.jpg (Quelle: die-rosenkugel.de)

LG
Kara

• Kaninchen Kräutertontopf gesucht. Beitrag #4
Ja meine ich

• Kaninchen Kräutertontopf gesucht. Beitrag #5
dann gib mal bei google "Erdbeertopf" ein, so heißen die Dinger. Bekommst du aber auch in fast jedem Baumarkt.

LG Kara

• Kaninchen Kräutertontopf gesucht. Beitrag #6
Danke. ;)
##########

Thema:

Kaninchen Kräutertontopf gesucht.

Kaninchen Kräutertontopf gesucht. - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Trotz?: Hallo, Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich hab seit ca 5 Jahren einen sehr lieben havaneser zuhause. Ich war nie mit ihm in...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Komisches Verhalten nach Umzug: Hallo, ich habe mich hier extra angemeldet, daich nichts passendes zu meinem "Problem" gefunden habe. Meine beiden Hasis habe ich am letzten...
Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
Oben