Hallo,
ich würde auch PVC drüber machen. Fliesen direkt unter dem Streu sind doch etwas kalt.
Durch das PVC kommt nochmal ne Schicht dazu, dann ist es auch einen Ticken besser isoliert von unten.
Und wie Susanne sagte, würde ich es bei einem Bockpaar in Innenhaltung belassen.
Größere Bockgruppen sind recht instabile Gefüge und man muss sehr wachsam und vorsichtig sein.
Bockpaare, gerade wenn sie von klein auf zusammen sind funktionieren da doch harmonischer.
Und 2,6qm für zwei Jungs, ist doch sehr gut. Mehr Böcke würden da eh nicht reingehen, da man pro Bock 1qm mindestens rechnen sollte und Etagen erst am 2qm Größe zur Grundfläche zählen. So kommst du so oder so nur auf die 2,6qm. Und wenn das alles ebenerdig ist und sie sich auf den Rampen nicht gegenseitig den Weg versperren können, ist das auch nochmal zuträglicher was die Harmonie angeht.
Und bei den Gewichten sind die sicher unter 2 Monate oder extrem mickerig...meine Baby-Jungs, die jetzt 2 1/2 Wochen und 3 1/2 Wochen alt sind, sind bei 205g und 291g. D.h. die Zwerge sind maximal 4-6 Wochen, würde ich jetzt behaupten.